Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

BenDerKurze

Geselle
12. Januar 2016
22
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Vielleicht ist es für die Ostdeutschen gut, wenn man die DDR wieder errichtet tut. Sie sollten eine Bürgerinitiative gründen zur Wiedererrichtung der DDR. Vielleicht werden sie wieder glücklich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

dazu müßte man dort zuviel abreißen und zerstören (Autobahnen, Flughäfen, Strom&Handy-Netz)
- die Einkaufszentren schließen, alle Auto´s und Motorräder einziehen
- alle Bücher, Zeitungen, Viedeos, dvd´s und cd´s konfizieren
- den Leuten alles geld wegnehmen und ihnen einen echten Scheißjob geben .. ohne Lohn und ohne Brot

dazu dauer-berieselung aus Lautsprechern "Lang lebe der Sozoialismus - ein Hoche auf Genosse Staatssekretär und der Partei
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

dazu müßte man dort zuviel abreißen und zerstören (Autobahnen, Flughäfen, Strom&Handy-Netz)
- die Einkaufszentren schließen, alle Auto´s und Motorräder einziehen
- alle Bücher, Zeitungen, Viedeos, dvd´s und cd´s konfizieren
- den Leuten alles geld wegnehmen und ihnen einen echten Scheißjob geben .. ohne Lohn und ohne Brot

dazu dauer-berieselung aus Lautsprechern "Lang lebe der Sozoialismus - ein Hoche auf Genosse Staatssekretär und der Partei

BRD ist tausendmal schlimmer als DDR.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Wie man schon an Lebenserwartung, Studierendenquote und Einwanderungssaldo erkennen kann.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Das habe ich gemacht. Ich habe wahrscheinlich auch mehr Lebenserfahrung gesammelt wie sie in diesen Bereichen.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

ich hab keine Ahnung aber so ein Bild im Kopf

könnte man metaphorisch sagen,
in der ddr schipperten die Menschen durch Kanäle , also begradigte Fahrwasser.
und im Westen gibt es Untiefen, Strudel , Wildwasser und keine gefahrenschilder ?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Ich kann mich eigentlich nicht dazu äußern, weil es wie eine Beleidigung aussehen wird.

Der Text wirkt auf mich wie eine naive kleinbürgerliche Meinung, die von neoliberalen Leuten manipuliert worden ist. Der Text wirkt oberflächliche fantasievoll, ist aber in Wirklichkeit fantasielos und falsch.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Kann es sein dass du Neoliberal irgendwie falsch verwendest?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten