Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

von Aliens entführt...;-)

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Naja, den netbeat von giga halte ich für vollkommen lächerlich, schlimmer als die bild-zeitung....das steht immer so zeugs drin über ufos/aliens ect... letztes mal war sogar ein bericht über die illuminaten auf giga.de 8O

und der comment von dem typen is ja noch lächerlicher...wenn ich von nem alien entführt werde, dann schreib ich das wohl kaum auf giga.de :wink:
 

blutkuss

Großmeister
12. Juni 2003
75
also, ich hab vor kurzem selbst ufos gesehen oder was immer es war..

...aber diese entführungsgeschichten halte ich persönlich eher für "auf sich aufmerksammacherei"

aber wer weiß?
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Zum ersten Link: Ein leuchten am Himmel...könnte "alles" sein :wink:


Zum zweiten Link:

(...)Am nächsten Tag ging ich zum Artzt er sagte mir wurden Schpermien abgenommen...


Wie will der Arzt wissen das ihm Spermien abgenommen wurden?!?! Und welcher Arzt untersucht sowas wenn sich jemabnd beklagt das es ihm schlecht geht?!?!?!


:lol:
 

Grimnir999

Geselle
21. April 2002
10
Also wenn der Typ echt entführt wurde, dann ham se auch seiner Rechtschreibung herumgedoktert...

...selten so ne schlecht Entführungsstory gelesen...von kreativität keine Spur...
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Eazyyy schrieb:
Zum zweiten Link:

(...)Am nächsten Tag ging ich zum Artzt er sagte mir wurden Schpermien abgenommen...


Wie will der Arzt wissen das ihm Spermien abgenommen wurden?!?! Und welcher Arzt untersucht sowas wenn sich jemabnd beklagt das es ihm schlecht geht?!?!?!


:lol:

vielleicht war es ja so: er ging einfach mal vorsichtshalber zum arzt (man weiss ja nie....), kam durch die türe rein, schon kam der arzt angesprungen und schrie: "hilfe, mein junge, sie haben dir spermien abgenommen!!" :lol:

selten so gelacht...
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
dieser WinterFroch aus http://gamesfiles.giga.de/comments/...wstypid=133&nick=&sessionid=&cs=&email=&sort= will sich glaub ich wirklich aufmerksamkeit verschaffen, da er noch zuviel aus diesem geschehen heraus weiss. wie man im jeden ufo/alien -buch lesen kann, wissen die entfuehrten meist nichts von ihren entfuehrungen. eher kommt das ihnen wie ein schlechter traum vor oder sie haben ein totales blackout von paar stunden.

vielleicht hat er aber auch zu viel akte-x geguckt und ist deshalb
einbisschen .... naja, ihr ahnt schon was ich sagen will :roll:
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Sol isch eusch mal was saghen ?

Isch glaup der Tüp war tota volll !



Und zwar auch noch als er das schrieb...
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
ausserdem frage ich mich wie man s(ch)permien abnehmen will??? haben sie zu ihm gesagt: "hey, her mit deinen spermien!" oder was?
 

exist_2_resist

Lehrling
14. Juli 2003
3
Quote:
(...)Am nächsten Tag ging ich zum Artzt er sagte mir wurden Schpermien abgenommen...


Haha...war wohl dicht gekifft und seine Frau hat ihm noch in der selben Nacht sog. "Schpermien" "abgenommen"...:o)

Sowas blödes, am besten sind dann noch die Leute dies glauben bzw. auch noch weiter verbreiten, am Ende auch noch behaupten, sie wurden selbst Entführt...außerdem, wenn mir mal "Schpermien" abgenommen werden, würd ich nicht zum Arzt laufen, sondern mittlerweile durch meine Bude Hüpfen (...is nämlich schon länger her alles...:o))

Weiß einer zufälligerweise ob der Springer Verlag diese Meldung schon Übernommen hat...würd mich nicht Wundern... Blind (dir) deine Meinung...

Fighting Media Bullshit!!!
 

blutkuss

Großmeister
12. Juni 2003
75
evtl. hat´s die alienfrau ihm französisch besorgt.. natürlich unter zwang, der arme...
naja, wenn aliens aussehen wie ET, wer läst sich schon gern von einer schildkröte einen....

ZENSIERT !!!
 

blutkuss

Großmeister
12. Juni 2003
75
genau, ich flieg mit der zeitmaschiene in die urzeit und zünd mir mit dem feuerzeut eine zigarette an und klaue den urzeitlern das patent zum feuermachen...

also echt... wer es schafft, von fast unendlich weit weg zu uns zu kommen, schaut sich evtl. unsere technik an, aber klauen will da wohl eher keiner was... "wollen auch an unsere technik ran"

haahaa
 

Cac1

Geselle
15. April 2003
34
Wer weiss! Vieleicht waren es Alien`s vom Baywatch-Planeten oder so! :lol:
Die würde ich auch an mein Sperma lassen
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
1) Da freuen sich die dummen Amis,dass ihre Technologie für Ausserirdisch gehalten wird...

2) Anscheinend nehmen die einem auch das Großhirn raus,diese Bitterbösen Aliens...
Ich sach nur 'bullibullibapp'= 'Ich nix sprech dein Sprach'
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Ach nöh. Ich will nicht zum hundertstenmal lesen wie einer entführt wird. Kommt und entführt mich endlich. Bitte bitte bitte.

Ich gebe auch freiwillig Sperma ab oder jede andere Körperflüssigkeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten