Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

gibts überhaupt Bilder von Aliens?

herbie

Geselle
3. Juni 2003
47
Hier gibts immer die tollsten Threads zum neuen Alien Bild aber alle werden als Fake abgestempelt.

Gibts überhaupt eins wo das nicht zutrifft? :?: :idea:
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Wenn du nicht gerade in der Area 51 arbeitest wirst du sicher kein echtes Alien unter 300 Meter Abstand aufnehmen können.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Trial schrieb:
Wenn du nicht gerade in der Area 51 arbeitest wirst du sicher kein echtes Alien unter 300 Meter Abstand aufnehmen können.

genau *lol*

Also, was bedeudet das?

Du bewirbst dich bei der Area 51, Studiereen... und du bist unser WV-Spion!
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Tzz, es gibt doch genuch davon, ist halt dein Bier welches du davon für echt nimmst! Behaupten tun sie das ja mal alle! :)
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Wenn alles stimmt, was man sich über aliens so sagt ( Glaubt mir, das kann man ruhig anzweifeln) dann ist es aufgrund der paranormalen Phänomene (Ich beziehe mich hier auf die Greys) wahrscheinlich unmöglich ein Foto zu machen.

Und wenn du mal ein echtes hast kommt die NASA und beschlagnahmt es und sagt, das du es gefälscht hast. (Man denke an die Geschichte mit dem Marsgesicht)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Wenn man Haare spalten, gibt es schon ne Menge Fotos von Aliens.
Braucht bloß mal Fotos von euch aus nem Auslandsurlaub rauskramen.
 

herbie

Geselle
3. Juni 2003
47
Ich such eigentlich nur ein Foto wo man echt keine Hinweise auf eine Fälschung findet...
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Bitteschön:





Kommentare zu den Bildern unter: http://hesemann.watchers.ca/russiaalienbodyretrieved.html

Gruss

NoToM
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
FAKE!!!

"Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen"

Ernshaft: Sind das die von dem russischen UFO-Absturz, der hier neulich diskutiert wurde? Denn von der Größe her, würden die beiden Kerls darein passen. Sehen auf jeden Fall ziemlich echt aus.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Nix Russland, die sind von Puerto Rico....und das ist nur EIN Korpus, von vorne und der Seite abgelichtet...
Anhand der Bilder ist es sicher meiner Meinung nach nicht feststellbar, ob es sich um ein Fake handelt oder nicht... Oder war das Sarkastisch gemeint ? :wink:


NoToM
 
G

Guest

Gast
ich schätz ma das is einfach ein missgebildetes kind, wahrscheinlich auch eine totgeburt. In atomarverseuchten gebieten kommt sowas häufiger zur welt...
 
Oben Unten