Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Volksverdummung

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
Fantom schrieb:
na und? das ist alles nicht viel bekloppter als jo conrad, van Helsing oder konsorten!
nur die machen es natürlich viel geschickter, der eingesponnene leser DENKT er würde plötzlich freidenken und alles erkennen, aber in wirklichkeit wird er noch mehr in die verdummung getrieben.

he,he
nichts gegen jo conrad.... :roll:
der ist so geil. geht es mir mal schlecht, lese ich nur mal seine repto-storys durch. durch das viele lachen geht es mir gleich viel besser...
 

THE-WITCHHUNTER

Großmeister
4. August 2002
61
shit!!!!!!!!!!!!!!
Jeder der seine Kinder dem Einheitsbrei und der Verdummungsmaschine Fernsehen aussetzt ist ein potienieller Täter der seine Kinder VORSÄTZLICH verdummen läßt.


recht habt ihr.ich hab zwei kleine söhne und die können die tollen dj kötzi texte auch schon mitsingen....... :evil:


da da da aha
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Z Volksverdummung - werden wir immer blöder? Off-Topic 80
C Volksverdummung Off-Topic 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten