Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Volksverdummung

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Wieso tragen gerade diese Bücher zur Verdummung bei? Nur weil sie dir nicht gefallen? Wie kannst Du beurteilen, ob alles in den Büchern dumm oder falsch ist?
Da schreibt jemand eine Theorie mit einigen jüdischen Verschwörern als Hauptakteuren und schon schreit es von allen Seiten "Antisemit!" und "Nazi!" Ich gebe zu, dass ich kein Van Helsing Buch ganz gelesen habe, aber gerade dass es zensiert wurde, kann doch genauso ein Beweis für die Wahrheiten dieses Buches sein, oder?
Du musst halt immer beide Seiten betrachten und nicht immer gleich jeden als Antisemit beschimpfen, werde deiner Signatur gerecht!

Z
 

KMFDM

Geselle
24. Juli 2003
17
Ähem, DJ Ötzi und Las Ketchup sind keine Ursachen der Volksverdummung sondern eher Folgen. Die Volksverdummung fängt bei den Eltern an. Erziehen sie ihre Kinder wie Kinder bleiben sie Kinder bis sie in die Schule kommen. Werden sie da wieder wie Kinder behandelt usw usf. Ausserdem (klingt faschistisch ist aber so) lest mal Brave New World, dann wird euch klar dass wir Menschen brauchen die Sarah Connor und DJ Özti klasse finden um unsere Schienen zu warten, 8 Stunden lang am Fließband zu stehen und uns die Schuhe zu putzen. Wer die Zweiklassen-Gesellschaft abschaffen will muss erstmal für absolute Gleicheit sorgen.

Also: Schafft eine Gesellschaft in der alle nur noch TOOL und Bach hören!
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Z schrieb:
Wieso tragen gerade diese Bücher zur Verdummung bei? Nur weil sie dir nicht gefallen? Wie kannst Du beurteilen, ob alles in den Büchern dumm oder falsch ist?

ganz einfach, man überprüft, inwiefern in den büchern die wahrheit steht! und glaub mir, es ist nicht gerade schwer, holey zu überführen!
und das die verdummung teilweise funktioniert beweist dieses forum. denn hier tummeln sich etliche leute, die den esoterischenrechten unreflektiert alles abnehmen, denn es klingt ja alles so mysteriös.

Da schreibt jemand eine Theorie mit einigen jüdischen Verschwörern als Hauptakteuren und schon schreit es von allen Seiten "Antisemit!" und "Nazi!" Ich gebe zu, dass ich kein van Helsing Buch ganz gelesen habe, aber gerade dass es zensiert wurde, kann doch genauso ein Beweis für die Wahrheiten dieses Buches sein, oder?

du gehst von der falschen richtung an die sache! zensur ist kein spass und passiert nicht mal eben so und sie ist auch anfechtbar. wenn doch etwas zensiert wird, dann kann man sicher sein, dass es einen triftigen grund gibt. um im fall der "geheimgesellschaften" gibt es mehr als nur einen grund.

Du musst halt immer beide Seiten betrachten und nicht immer gleich jeden als Antisemit beschimpfen, werde deiner Signatur gerecht!

wann habe ich dich als antisemit beschimpft? es ist schon komisch, dass immer die leute, die über die angebliche "keule" weinen, sie immer als erstes auf die eigene birne schlagen.
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Und wieder hast du was falsch verstanden. Nicht mich hast du als Antisemiten bezeichnet, sondern Helsing.
Es mag sein, dass er oft über Juden als Verschwörer schreibt, aber ich kann mich nicht errinnern, dass er Beleidigendes oder Abfälliges gegen Juden geschrieben hat und wenn, dann nicht mehr als andere Autoren in Büchern, die nicht indiziert wurden.

Und bevor wir jetzt wieder das olle Van Helsing-Thema durchkauen und damit offtopic werden, zurück zum Thema:

KMFDM schrieb:
... Ausserdem (klingt faschistisch ist aber so) lest mal Brave New World, dann wird euch klar dass wir Menschen brauchen die Sarah Connor und DJ Özti klasse finden um unsere Schienen zu warten, 8 Stunden lang am Fließband zu stehen und uns die Schuhe zu putzen. Wer die Zweiklassen-Gesellschaft abschaffen will muss erstmal für absolute Gleicheit sorgen ....

Klingt interessant. Dieses Buch werd ich mir vornehmen.
btw: Das Iron Maiden Lied heisst auch "Brave New World", haben die sich in irgeneiner Art und Weise davon inspirieren lassen, weiss da jemand was?

Z
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Z schrieb:
Und wieder hast du was falsch verstanden. Nicht mich hast du als Antisemiten bezeichnet, sondern Helsing.
Es mag sein, dass er oft über Juden als Verschwörer schreibt, aber ich kann mich nicht errinnern, dass er Beleidigendes oder Abfälliges gegen Juden geschrieben hat und wenn, dann nicht mehr als andere Autoren in Büchern, die nicht indiziert wurden.

ich habe auch nicht geschrieben, dass holey ein antisemit ist, du benutzt die keule sehr intensiv.
wie du ja bereits geschrieben hast, kennst du seine machwerke gar nicht, wie willst du also irgendetwas darüber zum besten geben können?

lassen wir es, wir reden weiter, wenn du dich damit beschäftigt hast, denn das hast du ganz offensichtlich nicht.
 

Nightmare

Geheimer Meister
14. Mai 2002
216
Z schrieb:
Und wieder hast du was falsch verstanden. Nicht mich hast du als Antisemiten bezeichnet, sondern Helsing.
Es mag sein, dass er oft über Juden als Verschwörer schreibt, aber ich kann mich nicht errinnern, dass er Beleidigendes oder Abfälliges gegen Juden geschrieben hat und wenn, dann nicht mehr als andere Autoren in Büchern, die nicht indiziert wurden.

Sorry Z, aber du solltest dringend mal das "unholy" :D Buch von Holey lesen!!! Da sind sehr wohl einige antisemitische Sachen enthalten. :)

so nun wieder ontopic:

Volksverdummung haben wir ja quasi vom grossen Bruder USA übernommen, da sieht man ja die Auswirkungen. Bei uns dauerts noch ein paar Jahre, denn Medienkontrolle ist bei uns noch nicht so lange "in"
 

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
Z schrieb:
Das Iron Maiden Lied heisst auch "Brave New World", haben die sich in irgeneiner Art und Weise davon inspirieren lassen, weiss da jemand was?

Von Motörhead gibts auch ein gleichnamiges Lied:

So this a new beginning, as the new century dawns
The world's a better place for you and me
Shouldn't smoke or drink or watch that evil filthy porn.
Be Christian and God will set you free.
But being poor is worse than having AIDS,
The homeless live in boxes at our feet
Living in a constant state of dull frustrated rage,
The innocent shot daily in the street

[Chorus]
Brave new world, brave new world, brave new world
[Repeat]

The government has always been you pal as you well know
Absolute corrupted power play,
If we all wipe each other out, it only goes to show
While the bureaucrats get richer by the day,
Smoking dope will get you more than murder one,
And even worse than statutory rape,
Don't understand your children, so you send them all to jail,
Believe me, you will never make a worse mistake.

[Chorus]

The government is coming and it wants to be your friend,
It wants to show you how to be a snitch
Inform upon your children, the inevitable end,
Is everyone's a victim but the filthy fucking rich,
And religion, like the monster that it is
Keeps telling you to turn the other cheek
God is on your side, but I don't think that you're on his,
If Jesus showed up now he'd be in jail by next week,

[Chorus]
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
gab es nicht mal so eine wrestler gruppe die sich NwO genannt haben?

DAS ist volksverdummung! :lol:
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Terrapansen schrieb:
Der Typ ist so schlecht, denkt ihr wirklich das sich den Song einer freiwillig runterlädt?
Also das Orginal und das vom DJ Ötzi gibts bei Kazaa 85mal und bei emule 200mal. :lol:
Und das war bestimmt nur der Anfang. Gibts ja noch nicht lange.

Zur Verdummung:
Die Lieder haben sich dem Publikum angeglichen, nicht umgekehrt.
Wenns den "Schafen" nicht gefällt, kommts nicht in die Charts und wird auch nicht verkauft.

Ich muß aber zugeben, ich habs im Urlaub gehört. :oops:
 

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
also dieser liedtext gefällt mir auch recht gut. passt zwar nicht zum thema volksverdummung, aber immerhin ist es ein intelligenter text und außerdem befriedigt er meinen hass auf banken *g*

Rasta Knast - Legale Verbrecher

Sie teilen sich den Markt auf
kennen kein Gesetz
kennen keine Moral
und haben Deutschland in der Hand

Sie bestechen Politiker
falls das nötig ist
legale Verbrecher
haben Deutschland in der Hand

Sie heißen Bank für das Volk
sie raffen Geld und Gold
Lügen, betrügen
und haben Deutschland in der Hand

Sie verteilen Kredite
um dir Geld zu klauen
legale Verbrecher
haben Deutschland in der Hand

WIR HABEN KEINE CHANCE
WIR HABEN KEINE WAHL
WIR HABEN SCHON VERLOREN
GEGEN DAS KAPITAL

WIR HABEN KEINE CHANCE
WIR HABEN KEINE WAHL
WIR HABEN SCHON VERLOREN
GEGEN DIE DEUTSCHE BANK?
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Nightmare schrieb:
Sorry Z, aber du solltest dringend mal das "unholy" :D Buch von Holey lesen!!! Da sind sehr wohl einige antisemitische Sachen enthalten. :)

Tja, das war wohl ein Fehler, kenne ich nicht.
Jedoch ist in den Geheimgesellschaften-Bänden nichts zu finden, wessen ich ich ihn gleich als Antisemit abstempeln könnte

Fantom schrieb:
lassen wir es, wir reden weiter, wenn du dich damit beschäftigt hast, denn das hast du ganz offensichtlich nicht.

Hätte mir wohl mal alle Bücher anschauen sollen... und schon kommt deine Signatur wieder ins Spiel Fantom :roll:

Iron Maiden - Brave New World schrieb:
Dying Swans twisted wings
Beauty not needed here
Lost my love, lost my life
In this garden of fear
I have seen many things
In a lifetime alone
Mother love is no more
Bring this savage back home

Wilderness house of pain
Makes no sense of it all
Close this mind dull this brain
Messiah before his fall
What you see is not real
Those who know will not tell
All is lost sold your soul
In this brave new world

A brave new world
In a brave new world
A brave new world
In a brave new world

Dragon Kings Dying Queens
Where is salvation now
Lost my life lost my dreams
Rip the bones from my flesh
Silent screams laughing here
Dyingto tell you the truth
You are planned you are damned
In this brave new world

A brave new world
In a brave new world
A brave new world
In a brave new world

Kann man jetzt auf mehrere Arten interpretieren. Soviel mit dem Buch scheint das nicht zu tun zu haben. Ausser der Sinn ist ziemlich gut versteckt.

Z
 

Nightmare

Geheimer Meister
14. Mai 2002
216
Z schrieb:
Nightmare schrieb:
Sorry Z, aber du solltest dringend mal das "unholy" :D Buch von Holey lesen!!! Da sind sehr wohl einige antisemitische Sachen enthalten. :)


Tja, das war wohl ein Fehler, kenne ich nicht.
Jedoch ist in den Geheimgesellschaften-Bänden nichts zu finden, wessen ich ich ihn gleich als Antisemit abstempeln könnte

...die Geheimgesellchaftsbücher mein ich doch :) wollte sie nur nicht namentlich erwähnen...

Aber wenn du bei den GGd21Jh. keinen Antisemitismus erkennst...dann...ähh...ja..dann...bist du blind ;)
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
KMFDM schrieb:
Ähem, DJ Ötzi und Las Ketchup sind keine Ursachen der Volksverdummung sondern eher Folgen. Die Volksverdummung fängt bei den Eltern an. Erziehen sie ihre Kinder wie Kinder bleiben sie Kinder bis sie in die Schule kommen. Werden sie da wieder wie Kinder behandelt usw usf. Ausserdem (klingt faschistisch ist aber so) lest mal Brave New World, dann wird euch klar dass wir Menschen brauchen die Sarah Connor und DJ Özti klasse finden um unsere Schienen zu warten, 8 Stunden lang am Fließband zu stehen und uns die Schuhe zu putzen.

Du sagst es man! Ich dachte, bevor Modern Talking auftauchten, immer "Die Deutschen ham's musikalisch nicht drauf!". Seit Modern Talking weiß ich: Die Deutschen wollen es nicht drauf haben ! Die wollen so bescheuerte Mucke hören ! Auch die ganzen Osteuropäer -ModernTalking hatte dort ja auch großen Erfolg- wollen so bescheuerte Musik hören. Alle wollen so bescheuerte Musik hören, außer die Engländer !

Wer die Zweiklassen-Gesellschaft abschaffen will muss erstmal für absolute Gleicheit sorgen.

Die dann dafür sorgt, daß wir alle solch bekloppte Musik gut zu finden haben !!!!


Also: Schafft eine Gesellschaft in der alle nur noch TOOL und Bach hören!

Was dann dazu führt, daß DJ Ötzi plötzlich als Kunst gilt.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Ich bin mir sicher das dieses Lied demnächst der Après- Ski Song schlechthin sein wird. Daß dieses Lied nur eine Konsequenz der Volksverdummung (was ist das eigentlich für ein beklopptes Wort) darstellt halte ich nur für halb richtig, denn es trägt wiederum dazu bei, daß der Durchschnitts IQ weiter fällt. Aber den Leuten scheints ja zu gefallen und Denken ist sowieso OUT. Die ganzen Gammas und Deltas (für BNW Kundige) brauchen das anscheinend. Spaß, oder was die Industrie dafür hält, wird heute halt ganz groß geschrieben. Eingängige Refrains (Wobei Burger Dance nur daraus besteht) mit "Witzigkeits"-Faktor und eine 4/4 Bassdrum drüber, ein bisschen Gegröhle seitens des Ötzis und fertig ist der Chartbuster. Aber da ich so gut wie nie auf Zeltparties oder dergleichen gehe und auch Viva (bis auf manchmal Southpark oder FleischmannTV) und MTV bei mir Hausverbot haben, kann ich da eigentlich nur schmunzeln. Ich hör lieber Wagner.

oetzi.jpg


I WANNA KNOOOOOOOOWWWWWWOOOOOOOOWWOOOOW IF YOU BEEE MA GIRL. :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
Die Intelligenz sinkt, weil sie nicht mehr benötigt wird. Es ist heute leichter zu leben, als zu sterben - früher war es umgekehrt. Wer sich nichts einfallen ließ, ging halt jämmerlich zu Grunde. Verdummung und Infantilismus sind Produkte der Wohlstandsgesellschaft, welche sich gerade dadurch wieder zugrunde richten wird.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*Räusper*


In einem Land in dem man mit TerrorTubbies und Pink-farbenen Dinosauriern als Kleinkind schon gequält wird; Big _Brother in der empfindlichsten Empfindungsphase (Der Pubertät) durch den Äther schwappt. Irgendwelche andere Schwachmaten ihre "Shows" abziehen und ein Stefan raab beinahe zur Hoch-Intelligenz gerechnet werden muß kann es doch nicht anders sein, das Musik mit dem Informationationsgehalt eines Knäckebrots in 10 000 Meilen unter dem Meeresspiegel die Massen begeistern wird!

Kurz und knapp:


WIR SIND SCHON DUMM IN DIE GESELLSCHAFT REINGEBOREN WORDEN!

Je jünger, je dümmer. Aber das ist keine Kritik an der Jugend; sondern an denen die es verbockt haben!

Jeder der seine Kinder dem Einheitsbrei und der Verdummungsmaschine Fernsehen aussetzt ist ein potienieller Täter der seine Kinder VORSÄTZLICH verdummen läßt.

Mag sein das ich mit dem Post hier 85 % der Leute über die Füße gefahren bin; jedoch stehe ich zu meiner Meinung!


mfg Don
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
DON schrieb:
Jeder der seine Kinder dem Einheitsbrei und der Verdummungsmaschine Fernsehen aussetzt ist ein potienieller Täter der seine Kinder VORSÄTZLICH verdummen läßt.

Mich stört daran das "vosätzlich", denn wenn die Eltern schon verdummt geboren werden, wie sollen sie dann ihren Kindern eine andere Perspektive geben ? Aber ansonsten hast du recht ich würde meine Kinder dem auch nicht aussetzen.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Z Volksverdummung - werden wir immer blöder? Off-Topic 80
C Volksverdummung Off-Topic 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten