Viele neue Weltordnungen

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Asgard, 10. April 2002.

  1. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wo soll ich mich denn informieren? Bei so tollen Seiten wie IDGR, die alles und jeden als Nazi bezeichnen ohne sich überhaupt einmal mit der Materie auseinandergesetzt zu haben? Wenn du seine ersten beiden Bücher KOMPLETT und AUFMERKSAM gelesen hast, dann müsste dir eigentlich auffallen, dass er in keinster Weise ein Rassist ist.
    Außerdem ist er nicht die Quelle. Wenn ich mich recht entsinne gab es in "Wer regiert die Welt" von Des Griffin und vor allem "Das schwarze Reich" von E.R. Carmin Kapitel, die das Thema behandeln. Ich habe auch im Internet was darüber gelesen. Die Adressen der Seiten habe ich aber nicht mehr.

    Die Leute, die eine radikaljüdische Weltordnung wollen sind aber nun einmal Zionisten. Also kann ich auch von einer zionistischen Verschwörung reden. Es ist meiner Meinung nach sowieso egal, wie man die einzelnen Verschwörungen bezeichnet. Wichtig ist welche Ziele sie haben!
     
  2. istegal

    istegal Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    AW: Viele neue Weltordnungen

    kommt mal ganz oben hin ist interesant
     

Diese Seite empfehlen