Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Videos zum Irak-Krieg

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
Hallo zusammen,

ich rufe mit diesem Threat alle auf, die wissen wo man im Internet Videos (am besten in guter Qualität)zum derzeitigen Irak-Krieg finden kann.....

Die Gröse spielt dabei keine Rolle, doch sollten sie mittels MediaPlayer oder QuickTime abspielbar sein....

Ich habe vor chronologisch alle Kriegsberichte die in Form von Videos im Fernsehn auftraten oder auch aus dem Internet nur kursieren zusammen zufassen.....

Besonders die ersten Kriegstage, z.B. die Bombardierung der Paläste, interessieren mich.....

Dabei geht es nicht um die Quelle, ob sie glaubwürdig ist oder nicht.....auch nehme ich ausländische quellen an.....oder man weiss das sie Propaganda verbreitet ( CNN )......

Danke

PS: Ja ich könnte auch googlen, aber das bringt nichts, ich würde Wochen wenn nicht Monate brauchen, um alle I-seiten zu durchforsten...deshalb nochmal

Danke für alle Einsender....
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
PS: Ja ich könnte auch googlen, aber das bringt nichts, ich würde Wochen wenn nicht Monate brauchen, um alle I-seiten zu durchforsten...deshalb nochmal
Ja und die Drecksarbeit sollen jetzt wir für dich machen? Oder wie stellst du dir das vor? :roll: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
nein ich wollte doch nur wissen ob jemand einige seiten kennt...

oder glaubst du etwa das ich nicht suche....

Beispiel.... www.sky.com da kriegst du alles aber nicht downloadbar...

Al-Jazeera ist dehackt , da kommt keiner mehr drauf...

Ich frag doch nur... vieleicht gibt es ja andere wie mich die auch nach Videos suchen....

Ausserdem habe ich kenen Befehl dazu gegeben das ihr es suchen sollt... dumme Frage "wir sollen die Drecksarbeit machen" LOL das ich nicht lache............... wenn du nicht helfen willst, warum kommst du in diesem Threat rein und meldest dich so lautstark... habe ich etwas deine Gefühle verletzt??? oh mann.....

Ein kleiner typ:
Wenn du kein Bock auf so ein Thema hast, dann lass doch besser deine Schreibkunst irgendwo anders... aber nicht hier... hättest ja einfach nicht antworten brauchen... aber nein... muss mal wieder sein... hauptsache mekern....

Also nochmal... es muss mir keiner helfen der nicht will... ausserdem habe ich nett (hoffe ich ) gefragt ob jemand Seiten kennt , wo man Videos zum Irak-K rnterladen kann......

mannnnnnnooommannnnnnn
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
*g*, ich glaube nicht das man was findet, was vom Irak Krieg zeugt, da könnte man ja mal abwarten, bis der Krieg vorbei wäre, dann ist bestimmt was drin...Oder? Wer hat was?
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
glaubte ich auch... aber diesmal ist es anders...man merkt es doch wie viel die Sender übertragen.. mich interessieren besonders die deutschsprachigen Sendungen, RTL, NTV usw... aber das ist eigendlich egal... hauptsache Filmmaterial......egal in welcher Sprache.....
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
also ich hätte auch interesse an solchem Bildmaterial. Das meiste was man findet kann man ja nur anschauen und nicht herunterladen.
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494


langweilig...

...obwohl.. die feuer...

neh, meine sind besser.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@Dojocan:
Mann bist du wehleidig. War nicht wirklich böse gemeint. Obwohl ich dein Post schon als Arbeitsaufforderung auffasse... :twisted:
Aber wenigstens bedankst du dich schon mal im Vorraus. Also wenn ich mal über sowas stolpere, dann schmeiß ichs auch hier rein. Um die Wogen wieder zu glätten.
Entschuldigung. :oops:
Verzeihst du mir?

Fumarat
 

Sphere

Geselle
28. März 2003
48
Tominaitor schrieb:
*g*, ich glaube nicht das man was findet, was vom Irak Krieg zeugt, da könnte man ja mal abwarten, bis der Krieg vorbei wäre, dann ist bestimmt was drin...Oder? Wer hat was?

An Videos zu kommen ist ziemlich schwer. Aber 2 Bekannte aus den staaten sind mit der 101. da! Der eine hat schon jede Menge Photos gemacht. Ich hoffe das er im September wieder zu Hause ist, da ich meinen Urlaub zu der Zeit in Cali verbringe. Bin echt mal auf die Bilder gespannt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten