Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video "Area 51 - Alien Interview" ?

The Funker

Geselle
22. April 2002
11
Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kennt vielleicht jemand das Video "Area 51 - Alien Interview"?

Was sieht man da so, lohnt sich der Kauf und glaubt ihr das es authentisch ist?

Danke schonmal im Voraus!
 

Sora

Geselle
26. November 2003
30
Es soll im Handel frei erhaeltlich sein? Dann zweifle ich entschieden eine Authentische Darstellung an.

Ueberlege logisch, sollte es wirklich ein "Alien" - Interview geben waere die Frage ob oder ob nicht mit ja beantwortet. Weiters wuerde ein solches "authentisches" medium weltweit auf jedem Sender ausgestrahlt worden.

so far
sora
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Also ich würde auch sagen das Zeug das im Handel angeboten wird ist absoluter Schrott. Bitte kauf nicht son scheiss.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Mal angenommen, es ist authentisch... indem es in den freien Handel gelassen wird, hält es jeder für Bullshit ( siehe die Reaktionen hier), und es ist egal, ob es echt oder gefälscht ist. Damit haben die Mächtigen dort oben ihr Ziel erreicht, und das ganze Thema wieder mal ein Stück mehr in die Lächerlichkeit gezogen.
Denn wie schon in MIB zu sehen- gerade die merkwürdigsten Quellen sprechen die Wahrheit :D
 

The Funker

Geselle
22. April 2002
11
Mal eine andere Frage:
Ihr betont so, dass wenn es im freien Handel erhältlich, es meistens Fake ist. Gibt es denn auch inoffizielles, prisantes Filmaterial von Aliens etc. von dem nur "Hardcore-Fans" wissen bzw. es besitzen? Findet man sowas vielleicht bei den bekannten Tauschbörsen oder auf irgendwelchen Underground-Seiten?
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Ich finde sowas ehrlich gesagt total lächerlich. Stellt euch mal vor jemand hätt ein Alient interviewt....wieviel Kohle der machen würde mit allem möglichen Scheiss rund um dieses Gespräch. Mal ganz abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass ein Außerirdischer fließend englisch oder was auch immer spricht...geschweigedenn mal eben mit einem Journalisten oder wem auch immer redet...das ist kaum ernst zu nehmen.
Ich denke die einzig wahren Beweise für die Existenz außerirdischen Lebens finden sich im rießigen Berg von Fotografien, Filmchen und andren 'Beweisen' wieder, in dem sie aber untergehen, sollten sie wirklich echt sein.

Anders gesagt...man kann sein Geld auch für sinnvollere Dinge aus dem Fenster werfen... :roll:

Gruß,
Freeman
 

The Funker

Geselle
22. April 2002
11
Man sollte den Titel des Videos nicht wortwörtlich nehmen. Natürlich gibt da ein Alien kein Interview. Neben Interviews mit irgendwelchen Experten zeigt der Streifen fast 3 Minuten Filmmaterial aus der Area 51. Man sieht wie ein sehr kranker Alien untersucht wird.

Und deswegen dachte ich das hier jemand dieses Video kennt und mir seine persönliche Meinung dazu sagen kann. Scheint zwar nicht der Fall zu sein, aber macht nix, ich versuch's mal woanders. Trotzdem Thx für die Antworten.
 

KingP

Geselle
23. Dezember 2003
10
Meinst du zufällig das Video in schwarz-weis?
Ich hatte es mal. Das Alien wird halt in dem Video total auseinander genommen wenn ich mich da nich täusche. Is schon lange her das ich es gesehen hab. Musste formatieren und habs jetzt deswegen leider nich mehr sonst könnte ich dir genauer sagen was man im Video sieht.

peaze
 

menicus

Geselle
11. Januar 2004
6
Das Video kenne ich auch, und dabei handelt es sich angeblich um eine Fälschung. Das Detail auf das sich der Experte bezog war glaube ich die telefonschnur, da sie spiralförmig war und spiralförmige Telefonkabel erst etwa 5 Jahre nach der angeblichen Untersuchung verbaut wurden.

Ich hab mir nicht die Zeit genommen da nachzuforschen, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein anstos.

Sag mir einer bescheid wenn er etwas genaueres rausgefunden hat.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Ich glaub das Bild wurde schon mal gepostet.
Aber ich glaub net, dass das etwas ist was man haben muss.
Kann man bestimmt auch mit mehr oder wenig intensiver Recherche im I-net finden.
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
Sorry, aber dieser UFO Mythos mit Area 51 glaub ich nicht. Ein schönes Märchen aber das es diese abgesicherte Basis gibt ist klar. Nur werden dort keine UFOs und Aliens gelagert, sondern lediglich die Mondlandungsaufnahmen abgedreht - bzw. wurden.
Aber möglicherweise wurden dort wirklich Aufnahmen von Aliens gedreht, jedoch keine echten.
Um den Mondlandungs Fake weiter zu unterdrücken verbindet man gerne Area51 mit Aliens, damit viele Menschen - die nicht an Aliens und UFOs glauben - diese Basis zu mystifizieren.

Nur als Anmerkung: Ich bin davon überzeugt, dass es Ausserirdisches leben da draussen gibt, und vielleicht waren sie schon mal hier, aber das muß einige tausend Jahre her sein.
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
ich würd´s auch einfach mal in den p2p server deiner wahl eingeben und schon gar kein geld dafür zahlen.
hab grad mal geguckt, und bei mir hat´s jemand.
und wenn´s fake ist, lustig ist es bestimmt allemal.
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Nur als Anmerkung: Ich bin davon überzeugt, dass es Ausserirdisches leben da draussen gibt, und vielleicht waren sie schon mal hier, aber das muß einige tausend Jahre her sein.

Wenn du dich da mal nicht ganz gewaltig irrst. :D
 

-Jackknife-

Geselle
30. Dezember 2003
28
Ich hatte mal die allseits bekannte Aliensizierung der Roswell-aliens. Das Video sorgte für Aufsehen, wird von den meisten Experten allerdings als Fake betrachtet. Das kannst Du sicherlich bei Kazaa finden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten