Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorien

Glaubt ihr mir?

  • Ja

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Nein, wurdest du nicht. Glücklicherweise weiß ich so einiges ;)
So so. ;)
Die Stelle des Prüfens ist leider schon an mich vergeben. Was meinst du wohl, warum ich so schreibe?
Ist sie das? Und dennoch setze ich mich darüber hinweg und check dich. Und nu?
Und übrigens, "Leichtgläubige"sind oftmals die nüchternen Menschen.

Was hast du gegen "diese" Menschen. Es wirkt gerade fast so, als ob du hier polarisieren willst. Ich habe mich 2003 hier angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass es "seltsame" Dinge gibt. Und dann habe ich mich auf die Suche begeben. Und würde fündig.

So, pass auf: Dafür, dass du eine so hohe Meinung von einem Anarchisten hast, reagierst du ziemlich dünnhäutig auf anarchistisches Verhalten anderer...(mir z.B.). Das ist merkwürdig.

Dann nimmst du dir für dich persönlich den Rat zu Herzen, sehr genau zu prüfen, was um dich rum geschieht...und damit eben nicht leichtgläubig zu sein, willst mich dann aber belehren, wenn ich Leichtgläubigkeit als nicht erstrebenswert hinstelle. Das geht nicht zusammen.

Und wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen Leichtgläubige habe, gar polarisieren möchte? Wir sind hier in einem Diskussionsforum, hier wird diskutiert. Jedoch scheint mir, genau das willst du zu deinen Erkenntnissen nicht zulassen. Ist dem so? Warum?
Und deswegen bin ich zurück. Endlich.
welcome back
 

angel23

Geselle
26. Dezember 2003
13
Wenn du es "checken" würdest, dann würdest du die Thematik kennen.

Vielleicht kennst du sie und möchtest extra weit weg davon gehen - schließlich gefährdet ein bekannt machen dieses System.

However - ich beschließe für mich dass eine Kommunikation mit dir über mein Thema nicht möglich ist, weil du offensichtlich keine näheren Einblicke darin hast.

Alles Gute für dich.

So so. ;)

Ist sie das? Und dennoch setze ich mich darüber hinweg und check dich. Und nu?


So, pass auf: Dafür, dass du eine so hohe Meinung von einem Anarchisten hast, reagierst du ziemlich dünnhäutig auf anarchistisches Verhalten anderer...(mir z.B.). Das ist merkwürdig.

Dann nimmst du dir für dich persönlich den Rat zu Herzen, sehr genau zu prüfen, was um dich rum geschieht...und damit eben nicht leichtgläubig zu sein, willst mich dann aber belehren, wenn ich Leichtgläubigkeit als nicht erstrebenswert hinstelle. Das geht nicht zusammen.

Und wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen Leichtgläubige habe, gar polarisieren möchte? Wir sind hier in einem Diskussionsforum, hier wird diskutiert. Jedoch scheint mir, genau das willst du zu deinen Erkenntnissen nicht zulassen. Ist dem so? Warum?

welcome back
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Wenn du es "checken" würdest, dann würdest du die Thematik kennen.

Vielleicht kennst du sie und möchtest extra weit weg davon gehen - schließlich gefährdet ein bekannt machen dieses System.

However - ich beschließe für mich dass eine Kommunikation mit dir über mein Thema nicht möglich ist, weil du offensichtlich keine näheren Einblicke darin hast.

Alles Gute für dich.

Checken im Sinne von Prüfen. Doch das ist nun auch egal.

Gut, du Erleuchtete, dann lass ich dich mal deines Weges ziehen, auch wenn du die angesprochenen Widersprüche nicht mehr entkräften kannst, oder willst.

Quaplah!
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
Checken im Sinne von Prüfen. Doch das ist nun auch egal.

Gut, du Erleuchtete, dann lass ich dich mal deines Weges ziehen, auch wenn du die angesprochenen Widersprüche nicht mehr entkräften kannst, oder willst.

Quaplah!

warum fällt mir dazu immer soon filmischer Quatsch ein, pardon :-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Die Pyramidn sind, wie ich einwerfen möchte, recht gut erforscht und für eine Filmkulisse reichlich massiv geraten, wie ich meine. Außerdem haben wir ganz arg alte ägyptische Texte über die Dinger, kennen den ganzen religiösen Zusammenhang, in den sie gehören und lesen die Graffiti der Baukolonnen...
 

angel23

Geselle
26. Dezember 2003
13
Das allgemeine Schulwissen ist mir auch bekannt...

Dennoch glaube ich, dass es tatsächlich lediglich Kulissen waren.

Texte, Schriften, Wandmalereien - man kann alles fälschen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wie heißt es so schön -je absurder, desto besser und wenn einer noch Einer einen Dr. Titel vornedran hat

oder die Medien darauf abfahren...wird in FERNSEHSTUDIO dann noch gerne produziert - Videos gibt es dann zu Hauf

Man wünscht sich einen Feind, sei es etwas Übermächtiges, Dämonisches, und schon hat die Verschwörung Struktur.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Das allgemeine Schulwissen verblaßt schon ein wenig vor einem Ägyptologiestudium und dem flüssigen Lesen der zeitgenössischen Texte.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Pyramiden - es war mit damaligen Mitteln nicht möglich, solche Konstruktionen zu erschaffen - gut. Wie wäre es damit - die Pyramiden wurden als Filmkulissen gebaut. Warum es geheim gehalten wurde? Warum jeder schwieg? Ich denke dass dies keinen Erklärungen bedarf. Schließlich sind ganze Wirtschaftszweige darauf erbaut.
Das stimmt! Aber Plottwist: Die Pyramiden wurden als Filmkulissen im alten Ägypten gebaut - und das ist nämlich die wahre Verschwörung, dass es schon in der Antike Elektrizität und Fernsehen gab! Nur ist die antike Zivilisation aufgrund der Verblödung durch das TV untergegangen - klar, dass unsere Eliten diese Wahrheit heute nicht öffentlich machen wollen.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Hut ab vor dem Fernsehspiel. Es hat praktisch soziale Medien und deren Wirkung als Egostreichelmaschinen prophezeit. Das ist wahre Science Fiction - die Extrapolation von Entwicklungen der Technik und deren Auswirkung auf das Leben der Menschen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten