Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschiebung in andere Dimensionen

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
So, heute mal eine Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt, mich würden eure (natürlich ehrlichen) Meinungen dazu interessieren...positiv oder negativ, ist ja egal.

Also, wie ja viele Leute schon merkten und auch wissen, befinden wir uns in einem "Aufstieg" in andere Dimensionen (oder in EINE andere Dimension?).
Naja, was mir so durch den Kopf ging war, ob es wohl sein könnte, dass man, ist man bereits daran, "aufzusteigen", also dass man dann Probleme kriegen könnte, sich in den drei bisher gewohnten Ebenen zu bewegen...

Also dass es irgendwie seltsam ist, zu gehen, dass man oft das Gefühl hat, man geht aus seinem Körper (nicht ganz, also keine AR, aber man löst sich leicht davon), man fühlt sich teilweise so richtig unwohl in seiner haut, als würde sie einem nur begrenzen
...als wär der Körper ein Gefährt für die drei gewohnten Dimensionen gewesen, aber jetzt hat er sozusagen ausgedient und das bekommt man zu spüren.

Wäre sowas möglich?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!
Und falls ich das Ganze jetzt nicht so klar formulieren konnte...fragt halt nach :D

PS: Ich kann mich hier jetzt nicht mehr so oft blicken lassen, leider. Denn ich hab eine neue Arbeitsstelle und da kann ich nicht so oft ins Internet...und ich hab verdammt viel zu tun 8O
 

Suchender

Geheimer Meister
10. April 2002
106
Hi Nebiros!

Ich glaube ich weis genau, was du meinst!

Ich habe schon oft davon gehört, dass wir eigentlich schon in der 4. Dim sind. Und es dauert nicht unbedingt lange bis wir dann die 5. erreichen.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es vorkommen kann, dass Menschen plötzlich verschwinden, da sie sozusagen in die nächste Dimension früher kommen...

Es gibt auch etwas, dass gut zu dem Erzählten von dir passt:
Die Chakras, die ja eigentlich in der 3. Dim einzelne Punkte sind, werden sich beim "Wechsel" auch vorher vereinen, d.h. die Blockierungen lösen sich auf. Außerdem wird dadurch der Astrakörper sich ausweiten und die Schwinung wird sich dann bei dem Individuum erhöhen... d.h. wiederum es ist schwieriger in einer Schwinung der Umgebung zu leben, die tiefer und schwerer ist - eingeengtes Befinden.

Joo... soviel schnell mal getippt *gg*!
Hoffe deine neue Arbeitstelle ist besser als die alte, auch wenn du nicht soviel surfen kannst ;)!

Licht und Liebe
S.
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
@Atlan
Ja stimmt...dann eben der Wechsel in die 5. Dimension :)


@Suchender

Etwas näheres zu den Chakren (oder Chakras?) würde mich interessieren. Ich hab auch schon davon gehört aber weiss nicht wirklich genau, wie diese aufgebaut sind, reagieren etc.
Kannst du mir vielleicht näheres dazu erzählen?

Was mich auch interessieren würde ist, ob vielleicht andere auch solche (oder ähnliche) Erfahrungen machen/gemacht haben.


Hoffe deine neue Arbeitstelle ist besser als die alte, auch wenn du nicht soviel surfen kannst !
Naja...hier an meinem neuen Arbeitsplatz werde ich extrem viel mehr gefordert, als an meinem alten...fast überfordert :wink:

Aber ist nicht übel hier...
 

Suchender

Geheimer Meister
10. April 2002
106
Also

Es gibt unheimlich viele Texte im Internet und vorallem in Büchern über die Chakras. Ich dachte mir, ich gebe dir erst mal ein paar Links, die ich per google gefunden hab...

Hier ist ein interessanter Link:
http://www.holoenergetic.com/TX-lichtkoerper.htm
ist auch mehr wissenschaftlich als esoterisch geschrieben.

Und für weitere Informationen über Charas:
http://www.yoga.or.at/html/chakra.html
http://www.paranormal.de/para/ballabene/chakra/chakraind.htm
http://www.callus.ch/praxiscallus/chakra.html

Humm... und deine Gefühle bezüglich dem Körper als Gefährt für die sogenannte 3. Dim habe ich auch. Ich glaube auch, dass es dann irgendwann ausgedient ist.

Es heist aber auch, dass andere Planeten den Aufstieg dadurch machten, indem der Körper verlassen wurde. D.h. alle sind gestorben. Aber diesmal wird probiert, den Körper mit in die nächste Dimension zu nehmen.

Kannst mal die Links anschauen *gg*...
und bis dahin...
lass dich nicht zu sehr von den anderen stressen :!:

Licht und Liebe
s.
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Vielen Dank für die Links, ich werd sie mir anschauen...wenn ich endlich dazu komme :roll:
 
Oben Unten