Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verkaufe Softair Pistole

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Schwere, halbautomatische Nachbildung aus schlagfestem ABS Kunststoff und Metallteilen im Kal. 6mm Gas-Blow-Back System. 26 Schuß Metallmagazin und Ladestab. Mit "Hop-Up" System. Länge: 180 mm. Gewicht: ca. 740 g. Wie bei einer scharfen Waffe, ist bei "Blow-Back" Modellen der Schlitten voll funktionsfähig und repetiert selbstständig bei jedem Schuss. Der Antrieb erfolgt über das Gasdrucksystem. Der im Griffstück bzw. Magazin befindliche Druckzylinder funktioniert ähnlich einem Gasfeuerzeug und lässt sich immer wieder neu befüllen. Mit "Hop-Up" System: Ähnlich wie bei einem gezogenen Lauf, dreht sich das Geschoss um die eigene Achse. Diese Rotation kann die Flugeigenschaften verbessern.

+ große Flasche Gas
+ 2000 Plastikkugeln

Das Ding wird originalverpackt verschickt und wurde nur einmal zum Funktionstest ausprobiert.

150 Euro

http://www.kampfkunst-board.de/sonstiges/krider/softgun.jpg
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Nur schade, das der Kleinanzeigenteil im Hauptmenü hier nicht gesehen wird. Dort würde so etwas perfekt passen.

Edit: Schade, der geht nicht mehr.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
also wenn jemand was richtiges will ich hätte da noch eine armbrust zu verkaufen 8)
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
klar will ich einen altersnachweis sehen oder pappi schicken!
im ernst das ist kein spielzeug! und auch nicht billig!



Infos:
http://www.barnettcrossbows-uk.com/commandor.htm

der preis kann bei ernsthafter kaufabsicht besprochen werden.
 
Oben Unten