Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verfolgung von Opposition u. Minderheiten in Iran.

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
Von Tunis nach Teheran | Jungleblog Wahied Wahdat-Hagh:208 Jahre Haftstrafe für 34 iranische Frauen 208 Jahre Haftstrafe für 34 iranische Frauen von Wahied Wahdat-Hagh Kommentieren Drucken Die NGO Human Rights House of Iran hat die Namen von 47 inhaftierten Frauen dokumentiert, die nur wegen ihrer gesellschaftspolitischen Aktivitäten und wegen ihrer Überzeugungen im Gefängnis sitzen. 34 von ihnen sind zu insgesamt 208 Jahren und acht Monaten Haftstrafe verurteilt worden. 14 Frauen sitzen noch ohne ein Urteil in Haft. Die Menschenrechtsorganisation betont, dass die Gesamtzahl der gegenwärtig aus politischen Gründen in iranischen Gefängnissen sitzenden Frauen weit höher ist. Es ist die islamistische Gesinnungsjustiz, die alle Andersdenkenden im Iran kriminalisiert. Bereits die Zugehörigkeit zur Bahai-Religion gilt als Verbrechen, ebenso die Konversion zum Christentum und missionarische Aktivitäten. [...]

Hier gehts weiter :
jungle-world.com - Hurriyablog - 208 Jahre Haftstrafe für 34 iranische Frauen


Bitte die Zitatregeln beachten Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten