Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verbleib der chemiewaffen geklärt

Orko

Geselle
26. Juli 2002
13
Saddams Wunsch nach kosmetischer Veränderung, so fuhr die Autorin fort, könnte auch erklären, warum bisher keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden worden seien. Vermutlich habe Saddam alles gelagerte Nervengift nicht für chemische Waffen, sondern für die Herstellung des Schönheitsmittels Botox verwendet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,245443,00.html

Jetzt haben die Amis den ganzen irak zerbombt und das nur weil sich saddam ein paar falten wegspritzen wollte :lol:
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Keine Sorge ... die Amerikaner wollen jetzt eigene Waffeninspektoren einfliegen lassen ... und die werden schon was finden. Denn sonst fragt man sich ja wirklich wozu das ganze gut gewesen sein soll.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Der Bericht im Spiegel bestätigt(fördert) die These das man Saddam hat enkommen lassen. Ich glaube den Amis einfach nicht, das es nicht möglich ist mit ihrer technologischen Überlegenheit die beiden "Terroristen" Saddam und Osama Bin Laden zu finden. Man will diese Leute einfach nicht töten oder fangen. Es liegt wohl im Interesse der Amis, um einen immer noch bestehenden Vorwand für den "Kampf gegen den Terror" zu haben.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Ja,genau wie in 1984 der ewige Gegner!!
Aber mal ehrlich, man findet keine Waffen, weil das ganze Massenvernichtungswaffenprogramm in eine orientalische Beautyklinik umgewandelt wurde????
Ja,Menschenskinder, da sollten doch riesige Mengen vorhanden gewesen sein!
Wieviele Falten hat der sich den wegspritzen lassen sollen?
Das ist genauso eine Lüge,wie die der Massenvernichtungswaffen.
Wenn sie jetzt welche finden, dann nur, weil der Ami sie dort hingebracht hat! :evil:
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
nunja, was mich nur wundert : bisher wurden ja gar keine massenvernichtungswaffen gefunden...allerdings habe ich zweifel daran, dass saddam wirklich nicht eine einzige mv waffe mehr hat. bis auf die scut raketen kam ja nichts zum einsatz und es wurde aber auch nix gefunden...
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
Fakt ist, dass Saddam Massenvernichtungswaffen hatte und meiner Meinung nach zum Zeitpunkt des Krieges auch noch welche hatte. ABER das dprften bestenfalls ein paar chemiehandgranaten gewesen sein und schlimmstenfalls in der Menge, dass man ein paar kaninchen töten kann.
Ich frag mich aber, warum die den Saddam wegen seinen Massenvernichtungswaffen jagen, wenn die Amis selber doch deutlich mehr haben, um genauer zu sein genug um die Welt mindestens 1000 mal zu vernichten.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Kann mich noch erinnern. Vor ner Weile hieß es mal, wir wissen wo die WMDs sind, wenn wir den Irak befreit haben werden wir sie auch finden.
In der Gegenwart klingts schon etwas anders. Wir glauben nicht, das wir Massenvernichtungswaffen finden werden, aber leute die uns darüber etwas erzählen können.
Wer weiß, warten wir noch ne Weile und dann werden die Ziele noch weiter runtergeschraubt.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Die lieben Bushys glauben, daß der Mensch so dämlich ist,jede Aussage ihrerseits zu vergessen und glauben, daß wir unsererseits alles schlucken...
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Gurke schrieb:
.....
Wir glauben nicht, das wir Massenvernichtungswaffen finden werden, aber leute die uns darüber etwas erzählen können.

nächste Stufe:

Wir glauben nicht, das wir Massenvernichtungswaffen finden werden, aber Leute die im TV darüber etwas gesehen haben. :roll:
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Kleine Frage: Wieso haben die Amis ihre Inspektoren nicht schon vor dem Krieg in den Irak geschcikt?!?

mfg

Ps: Ich würde sooooo gerne mal die Politische Führung eines gewissen Landes mit dem Schwert erschlagen...:)*g*
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Kleine Frage: Wieso haben die Amis ihre Inspektoren nicht schon vor dem Krieg in den Irak geschcikt?!?

weil weder die uno noch saddam das akzeptiert hätten.

HanzguckindieLuft schrieb:
Der Bericht im Spiegel bestätigt(fördert) die These das man Saddam hat enkommen lassen. Ich glaube den Amis einfach nicht, das es nicht möglich ist mit ihrer technologischen Überlegenheit die beiden "Terroristen" Saddam und Osama Bin Laden zu finden. Man will diese Leute einfach nicht töten oder fangen. Es liegt wohl im Interesse der Amis, um einen immer noch bestehenden Vorwand für den "Kampf gegen den Terror" zu haben.

Sag ich doch, Saddam ist läääängst in Südamerika und kokst und vögelt wie ein sizialinischer Zementmischer!

Siehe meinen Thread: http://www.ask1.org/modules.php?nam...c&t=7092&sid=b00ebd90174074dd6992608051b99e4e

:D

dimbo.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
hiho

"weil weder die uno noch saddam das akzeptiert hätten

1.Die USA kümmern sich noch nichtmal für nen Pfennig, sorry, cent natürlich, darum, was dem Saddam gefällt, oder nicht.
2.Die USA haben diesen Krieg militärisch gegen den Irak und ein paar freiwillige aus Ägypten und Syrien geführt, politisch aber gegen ca 170 Länder auf dieser Erde. Was hättie die Amis da noch die UNO gestört, wenn sie (die Amis) ihre Inspektoren dort hin schicken? Ich glaube, dass die Uno lieber 1000 Ami-Inspekteure und KEINEN Krieg gehabt hätte, als
Krieg UND Ami-Inspekteure.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hmm, da die ganzen Nazischergen über Jordan sein dürften, ist ja wieder Platz da.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
So im Nachhinenein:

Wo waren denn die "Flugscheiben" der Reichsdeutschen?!? :)

Sind die beim Flug aus Neuschwabenland im Atlantik abgeschmiert?
Oder wurden die Arier-Piloten durch Inzucht zu blöde, um sone Tasse zu steuern?
 

HolyDiver

Geselle
11. August 2002
16
@haruc

drei Möglichkeiten:

[ ] die Reichsdeutschen sind auf einen gemeinen Trick reingefallen. Sie haben Don Rumsfeld geglaubt, dass Saddam VIIIIIEEEEELE Massenvernichtungswaffen hat und dachten, sie würden gar nicht gebraucht. Deshalb haben sie erstmal Überstunden abgebaut.

[ ] der Mossad hat ein gaaaaaaanz geheimes Anti-Gravitationsantriebs-Abwehr-Feld entwickelt und als Reichsflug-Scheibenbremse eingesetzt. Deshalb konnten die Reichsflugscheiben nicht eingreifen.

[ ] als alte Arier kämpfen sie nicht gegen Staaten, deren Führer IQmäßig unterhalb eines deutschen Schäferhundes liegen.

;-)
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
HolyDiver schrieb:
@haruc

drei Möglichkeiten:

[ ] die Reichsdeutschen sind auf einen gemeinen Trick reingefallen. Sie haben Don Rumsfeld geglaubt, dass Saddam VIIIIIEEEEELE Massenvernichtungswaffen hat und dachten, sie würden gar nicht gebraucht. Deshalb haben sie erstmal Überstunden abgebaut.

[ ] der Mossad hat ein gaaaaaaanz geheimes Anti-Gravitationsantriebs-Abwehr-Feld entwickelt und als Reichsflug-Scheibenbremse eingesetzt. Deshalb konnten die Reichsflugscheiben nicht eingreifen.

[ ] als alte Arier kämpfen sie nicht gegen Staaten, deren Führer IQmäßig unterhalb eines deutschen Schäferhundes liegen.

;-)

Möglichkeit 3 ist doch ganz plausibel :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten