Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chemiewaffen- wieder nichts

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Mutmaßliche Chemiewaffen entpuppen sich als Pestizide

Der vermeintliche Chemiewaffenfund
heute bei Hindijah hat sich nun als Pflanzenschutzmittel entpuppt. Das räumte am Abend US-Geheimdienstoffizier Adam Mastrianni von der 101. Luftlandebrigade ein.

Die Erkenntnis sei das Ergebnis umfangreicher Tests. Der Offizier gab außerdem bekannt, dass es den Soldaten wieder besser gehe. Einige hatten über Übelkeit und Hautflecken geklagt.

Quelle: de.news.yahoo.com


Ich sag nur eines: SHAME ON YOU, MR. BUSH!
Armen Bauern ihre Drogen... ihren Lebensunterhalt wegnehmen!
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Hi,

die werden erst dann was finden, wenn Sie es selber dort hinbringen...
Wäre ja auch sonst fürchterlich peinlich...


liebe Grüße
Lilith
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Code:
Hi, 

die werden erst dann was finden, wenn Sie es selber dort hinbringen... 
Wäre ja auch sonst fürchterlich peinlich...

sorry Schnuffel, aber erwartest du wirklich, dass Saddams Schergen das Zeug fein säuberlich auf dem Markt von Bagdad aufstapeln, damit es die Invasionstruppen gleich einsacken können?

ich fürchte mal, ne Menge davon wird dort auftauchen, wo es wirklich weh tut...
 

-ayC-

Großmeister
29. März 2003
53
anders gemeint

...ich denke er meint, dass die Amerikaner erst Chemiewaffen dort finden werden wenn sie sie selber dorthinbringen, weil der Irak einfach selber keine hat.

-ayC-
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
...ich denke er meint, dass die Amerikaner erst Chemiewaffen dort finden werden wenn sie sie selber dorthinbringen, weil der Irak einfach selber keine hat.

schon klar was sie damit meinte...aber ich frag mich, wie du auf die Idee kommst, er hätte keine MVW mehr?
glaubst du wirklich der Irakischen Propaganda?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten