Vegetarismus

Dieses Thema im Forum "Schulmedizin und Homöopathie" wurde erstellt von Diskordias Legionär, 17. Dezember 2002.

  1. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    609
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Tag!

    Ich wollte mal fragen, ob ihr was davon wisst, ob es gefährlich ist, wenn man sich Ovo-Lakto-Vegetabil erbährt...
    Bekante meiner Eltern meinen, das man Haarausfall bekommen kann, wenn man kein Fleisch ißt! Ich hab aber gehört, das es keine Nachteile haben soll.....was wisst ihr?????

    Danke!
     
  2. Discordia

    Discordia Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Also wenn Ovo-lacto bedeutet das man noch Eier und Milchprodukte ißt brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
    Ich praktiziere das nun seit anähernd 6 Jahren und habe keine Probleme mit Haarausfall und auch keine sonstigen Probleme.
    Und wenn Du gute Rezepte kennst bekommst Du auch keine Nachteile (es gibt verdammt leckeres Vegetarisches Essen).
     

Diese Seite empfehlen