Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

User Vorstellung FrDrZett

FrDrZett

Geselle
27. Juli 2020
20
Mehr oder weniger "zufällig" bin ich nun hier gelandet und freue mich auf verschiedene interessante Themen. Ich bin ein sehr wissbegieriger, kritischer und spiritueller Mensch. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meinem Hund Diego, meiner Familie und Freunden, mit lesen, malen, schreiben und kommunizieren. Ich hoffe das genügt für den Anfang....:blah:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.900
Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Hundefreunde treffen sich jeden Samstag Nachmittag ab 15.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür, Schau mal vorbei!
 

FrDrZett

Geselle
27. Juli 2020
20
Och schade, da bin ich immer arbeiten....da ich selbstständig ein Bowlingcenter betreibe und da ist Samstag Haupteinnahmetag....aber vielleicht schaffe ich es, sollte ich doch mal frei machen:lol:
 

FrDrZett

Geselle
27. Juli 2020
20
Gerne doch.
Und noch was. Hier kann es auch mal ziemlich ruppig zur Sache gehen. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Denn das wird man hier meistens brauchen.
Aber selbst ich habe mittlerweile 8 Jahre hier aufm Buckel. Und das heisst was😜
Das stört mich nicht, habe schon einiges im Umgang mit Menschen erlebt....und bin da ziemlich entspannt...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.498
Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

Die meisten unserer Gäste bringen ihr Berufs- und Privatleben recht gut mit den Anstaltsterminen in Einklang, was natürlich daran liegen mag, daß wir hier recht viele Messiasse haben und aktuell keinen einzigen Napoleon. Die rote Tür alleridings? Muß ich schon wieder erwähnen, daß sie aus gutem Grunde versperrt, alarmgesichert und videoüberwacht ist?
 

Giacomo_S

Ritter vom Schwert
13. August 2003
2.081
Herzlich willkommen. Hier wird schon mal mit harten Bandagen diskutiert, aber es wird auf den Ton geachtet. Bekanntlich kann man auch mit Slippern schmerzhaft zutreten (man muss es nur können). :lol:

hallo und viel spaß hier :)

was ist eigentlich aus dem letzten napoleon geworden ?
Habe gehört, der diskutiert jetzt vor "Willy's Curry-Station" (direkt neben "Hosen Matz").
 
Oben Unten