Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA stoppen?

E. I. Rodth

Geselle
27. April 2002
36
- haarp
- neues ministerium für sicherheit(oder so)
- einschrenkung der meinungsfreiheit
- fanatismus
- umweltverschmutzung (kyoto-protokoll usw)
- wahlen manipulieren
- kriege für wirtschaft und machtsicherung
- weltpolizist
- überwachungsstaat
- arrogante politik
- unsoziale politik (3. welt)

das ist die USA, bzw ihre politik.

Muss die Restwelt eingreifen, um den Wahnsinn der USA-Politik zu stoppen? (wie eingreifen, weiss ich auch nicht :cry:)
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
was haltet ihr denn von dem angeblich geplanten anschlag?
passt doch irgendwie alles zusammen. nachdem die bevölkerung monatelang von staatlicher seite vor anschlägen gewarnt wurde, mussten sie ja mal so langsam was aus dem ärmel zaubern.


*USA: Mutmaßlicher Terrorist festgenommen

Die US-Behörden haben möglicherweise einen Terroranschlag mit einer so genannten schmutzigen Atombombe verhindert. Justizminister John Ashcroft teilte während eines Moskau-Aufenthaltes mit, dass die Behörden bereits Anfang Mai in Chicago einen verdächtigen US-Bürger nach dem Rückflug aus Pakistan festgenommen hätten. Der mutmaßliche Terrorist hatte demnach enge Kontakte zur Al-Kaida-Organisation, der auch die Anschläge vom 11. September zur Last gelegt werden.

Mueller: Plan noch in Anfangsphase
Der Festgenommene habe den Bau und den Einsatz einer so genannten schmutzigen Bombe geplant. Der Anschlag sei in der Region der Bundeshauptstadt Washington vorgesehen gewesen. FBI-Chef Robert Mueller sagte am Abend, der Plan habe sich noch in der Anfangsphase befunden. Es habe sich um ein "Stadium der Diskussionen" gehandelt, aber "reger Diskussionen".

Eine "schmutzige Atombombe" ist ein Sprengsatz, der radioaktives Material enthält, jedoch nicht genug, um eine atomare Kettenreaktion auszulösen. Bei einer Explosion können große Gebiete radioaktiv verseucht werden.*


ach ja, dann gibt es ja noch folgendes:

*USA wollen angeblich Erstschlag als Option festschreiben

Die US-Regierung entwickelt nach einem Bericht der "Washington Post" eine neue Militär-Doktrin, die Präventivschläge als Möglichkeit festschreibt. Das neue Konzept sei in einem Entwurf für eine neue "Nationale Sicherheitsstrategie" enthalten, die im Herbst veröffentlicht werden solle.

Nach Ansicht von Experten würde die Aufnahme der Erstschlag-Option in das strategische Konzept eine radikale Änderung der bisherigen 50 Jahre alten Doktrin der Abschreckung und Eindämmung bedeuten. Bereits in seinem Bericht zur Lage der Nation im Januar hatte Präsident George W. Bush die Option von Erstschlägen gegen Staaten angedeutet, die Terroristen unterstützen oder deren Besitz von biologischen, chemischen oder atomaren Waffen eine Bedrohung für die USA darstelle.*

tja, klingt, als könnte man sich auf ungemütliche überraschungen gefasst machen.....
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja schon irgendwie merkwürdig....

erst habe ich gedacht, da hätte man jemanden gefasst, der in einem netten köfferchen reichlich strahlendes pulver und reichlich c4 gehabt hätte.....

vielleicht hätte dieser mann vorgehabt sich in eine u-bahn zu stellen und zu zünden oder auf einen wolkenkratzer zu gehen und auf dem dach die bombe hochgehen zu lassen....

dann laß ich die meldung weiter und es stellte sich heraus, dass ein us-bürger wohl aus pakistan zurückkahm und sehr schnell im hochsicherheitsgefängnis verschwand und außerdem sollte er nicht etwa den zivilen behörden übergeben werden, sondern als feindlicher kämpfer eingestuft von einem militärgericht verhandelt werden....

interessant daran, dass der ganze anschlag wohl nur n der planungsphase gewesen sei...

nun würde mich schon interessieren, wie die wohl über diesen anschlag diskutiert haben mögen, dass die amerikaner gleich so reagieren....

merkwürdig merkwürdig...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja erstschlag...dazu kann ich nur afghanistan sagen... wenn das mal kein erstschlag gegen einen anderen staat war.... egal wie beschissen deren regierung gewesen sein mag.. es war ein staat und dieser hatte den amerikanern keinen krieg erklärt, die amerikaner übrigens auch den afghanen nicht...sie haben einfach angegriffen....

sicherlich sie haben argumentiert und beteuert, sie hätten beweise, aber irgendwie hat die nie ein richter gesehen....die amerikanischen strategen haben den europäern ein paar papiere vorgelegt und es wurde ohne weitere prüfung uneingeschränkte solidarität zugesichert....
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
meint ihr nicht dieses ganze anti-terrorismus dingens ist abgesehen von seinem propagandistischen zweck, eine ablenkung von dem was USA vorhat (z.B. haarp) ?
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Also zuersteinmal zu der "schmutzigen Bombe".Es gab zwar Pläne der Al Quaida für so ein Unterfangen, aber woher wissen wir denn, daß dieser Terrorist dies wirklich vorhatte, also vor allem wie sollte er in Amerika an radioaktives Material rankommen? Die Aussagen wurden vielleicht aus ihm rausgeprügelt, aber ich glaube, er sagte nur, daß er einen Terroranschlag plante und die polit. Führung entschied sich ,daraus eine "Atombombe" zu machen, um das Feindbild aufrechtzuhalten und weiter mit der Angst des Volkes Politik zu betreiben. Er gilt übrigens als Kriegsgegner.

eine neue Militär-Doktrin, die Präventivschläge als Möglichkeit festschreibt.
ja und wenn es jetzt nun auch noch eine nukleare Bedrohung gibt, dann ist die Notendigkeit eines Präventivschlags umso größer.Wir können uns wohl auf amerikanische Blitzkriege gefasst machen.

Muss die Restwelt eingreifen, um den Wahnsinn der USA-Politik zu stoppen? Sie muß. Kann sie es? Es gibt ja noch andere Mächte auf der Welt, wie Europa, China Russland und die arabischen Emirate, nur irgendwie drängt doch die Zeit, um wenigstens eine latente Front gegen Amerika aufzubauen, oder meint ihr der Rest der Welt ist blind, und Pläne, um Amerika Einhalt zu bieten gibt es nicht?
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@imion

beides gehört wohl zusammen.
einerseits spielen sich bush&co immer dreister als weltpolizisten auf, denen jedes mittel recht ist, was ja immer deutlicher wird.
andererseits laufen dann so die sachen wie haarp im hintergrund, von denen man in der normalen presse nichts erfährt.
das ziel ist das gleiche, vormachtsstellung ausbauen und maximale kontrolle erreichen.
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Mensch, Respekt! Die sind ja so fixe Jungs, die Ami-Geheimdienstler. Braucht es denn jetzt noch dieses Heimatkundemuseum? Da kann ja jeder Amerikaner stolz sein.

Naja, wahrscheinlich wird dann wieder mit den Attentaten der Zukunft argumentiert.... :evil:

Wird eigentlich Zeit, dass die Amis dem BND mal wieder stecken, dass in Deutschland ein terroristischer Anschlag geplant ist. Ich habe heute wieder viel zu viele unbeschwert lächelnde Menschen getroffen. :roll:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Ich poste eben noch mal die Quelle von SPIEGEL rein, die ist recht ausführlich Ermittler decken Terrorplan mit radioaktiver Bombe auf

Er plante, eine Gerätschaft zu bauen, die radioaktives Material verstreut, eine 'schmutzige Bombe', und er wollte diese in den USA detonieren", sagte Ashcroft in einer aus Moskau über das Fernsehen verbreiteten Erklärung.
ABSICHTSERKLÄRUNGEN von Ashcroft, nicht vom VERDÄCHTIGEN

José Padilla alias Abdullah al Mudschahir sei bereits seit längerem von Terrorfahndern beobachtet worden.
FBI, CIA,...?

Am 8. Mai habe man den mutmaßlichen Terroristen auf dem Chicagoer Flughafen O'Hare festgenommen, als er von einer Reise aus Pakistan zurückkehrte.

In den UNRECHTS-STAATEN von AMERIKA ist man als mutmaßlicher Terrorist sofort ein feindlicher Kämpfer, der keine Rechte mehr hat.

Der Plan, eine radioaktive Bombe zu bauen, sei erst im "Diskussionsstadium" gewesen, sagte FBI-Direktor Robert Mueller anlässlich einer Pressekonferenz in Washington. Ein Sprecher des Justizministeriums fügte hinzu, ein spezifischer Plan habe nach Informationen der Behörden nicht existiert. Mudschahir habe nach seiner Rückkehr aus Pakistan in den USA zunächst weitere Informationen sammeln sollen.

Mit diesen Begründungen kann weltweit JEDER von der amerikanischen SS verhaftet und interniert werden.

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, wo es mit der UNEINGESCHRÄNKTEN SOLIDARITÄT hingeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja das heimatkundemuseum ist kaum laut ausgesprochen und schon hat es wahnsinngi viel erfolg... sozusagen allein durch nennung der existenz....

ist das nicht toll?

ich will auch so ein heimatkundemuseum.. :D
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Keine Sorge, forcemagick, Onkel George und der neue Kanzlerdepp werden's schon richten... :evil:
 

Zubi

Geselle
9. Juni 2002
14
USA stoppen

Wie können wir die Amis stoppen? :?: :?: :?:

Das ist die wichtigste Frage, die in der heutigen politischen Lage gestellt werden muss.

Falls jemand eine Idee hat, soll er sich melden!

Ich überlege mir, ob es möglich ist, die eigene Regierung dazu bewegen, etwas zu unternehmen, wenn da nur nicht das ganze Wirtschaftssystem wäre. :cry:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Habe ich gerade im Amiland bei der Opposition gefunden...

06/10/02 U.S. Detains Alleged Dirty Bomb Terrorist

. [url schrieb:
http://whatreallyhappened.com[/url] .]Read the story carefully. No bomb was found. No radioactive materials are found. He converted to Islam and headed for Pakistan just long enough for the media to be able to justify identifying him as a Muslim even though he is American from Chicago. Jose Padilla hasn't confessed to a crime but was arrested a month ago because he MIGHT have talked to al Qaeda although nobody is sure just when.

But we have Ashcroft's assurances, timed to Sharon's arrival and set to music if need be, that this boy was going to do something nasty, and this justifies locking him up in total isolation and not letting him talk to anyone, including his lawyer. I wonder if "Minority Report" will sue for theft of idea. Frankly, this smells like a staged event to "pre-sell" the idea of Muslims behind a bombing yet to occur.

But this next staged event might well backfire, because ANY terrorist event, real or staged, will make the US Government look totally helpless and weak, unable to defend the American people even with all the civil liberties violations, surveillance, unchained FBI and CIA, armed guards, cameras, wiretaps, Carnivore, ECHELON, etc. etc. etc. etc.

You want to stop terrorists? Quit screwing around with other peoples' nations and the terrorists will go home!


Terror suspect may be held indefinitely


. [url schrieb:
http://whatreallyhappened.com[/url] .]No terrorists could ever destroy this nation as thoroughly as Ashcroft and Bush are doing. No foreign army could invade the National Archive to deface and destroy the Constitution and Declaration of Independence as completely as Bush and Ashcroft are doing before your very eyes. The nation is being destroyed, not by terrorists, but by leaders who use the specter of terrorists to justify the end of the Republic.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
unsere regierung steckt in der scheiße schon viel zu tief drin...da wird keiner was unternehmen....die einzige chance liegt bei einer außerparlamentarischen opposition auf globaler basis....

attac
 

Zubi

Geselle
9. Juni 2002
14
forcemagick schrieb:
unsere regierung steckt in der scheiße schon viel zu tief drin...da wird keiner was unternehmen....die einzige chance liegt bei einer außerparlamentarischen opposition auf globaler basis....
Da gebe ich dir mehr oder weniger recht. Aber wie stecken unsere Regierungen in der Scheisse? Bei euch in D, denke ich, folgt die Regierung der U.S. Army und bei uns in der CH ist es der Finanzplatz.

Ich finde, die NGOs müssten ihr Netzwerk verbessern. Eine NGO kann sicher mehr bewirken als eine Regierung. Aber auch die Bevölkerung kann etwas unternehmen, ich sage nur, mehr Anti-USA-Demos. Propaganda gegen die US Regierung etc.. Aber dazu braucht man eben ein weltweites Netzwerk von Organisationen und Personen.

Nur muss jemand oder eine Organisation den ersten Schritt unternehmen. Doch wer ist das? Oder besser wie könnte man da Anfangen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
@zubi

ja sicher der einzelne ist überhaupt die keimzelle aller aktionen um die situation zu verbessern..... kommunikationsguerilla ( http://www.ask1.org/phpBB2/viewtopic.php?t=1261&highlight= )kann genauso hilfreich sein, wie massive proteste

also wie ich ja schon geschrieben habe... bundeskanzler hats dann ja noch mal verlinkt gebracht... attac könnte vielleicht ein weg sein....

eine ganz interessante aktion ( sicherlich vor allem wegen der medienwirksamkeit) ist vielleicht http://www.transnationalerepublik.org/
die konzepte sind nicht uninteressant...momentan jedoch beschäftigen sich die mitglieder vor allem damit einfach da zu sein....

ich weiß nicht, ob die republik in dem sinn überhaupt noch oder schon existiert.... aber das liegt halt auch an den bürgern....

vielleicht ist die idee einfach nur ne idee, vielleicht wird das aber auch in absehbarer zukunft richtig relevant...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Nachkriegszeit ist Vorkriegszeit

Für die meisten Deutschen in der heutigen Zeit ist FRIEDEN im Lande einfach SELBSTVERSTÄNDLICH. Das liegt sicher an unserer Geschichte, dem verantwortungsvollen Umgang damit und vor allem an der frühzeitigen Ausrichtung auf ein geeintes Europa und den damit verbundenen Vertragswerken.

AMERIKANER hingegen kennen gar nichts anderes als Krieg. Seit der Entdeckungs Amerikas liegt Amerika immer mit irgendjemandem im Krieg.

Ic habe mich oft gefragt, "wie konnte HITLER passieren"? Wie konnte die ganze Welt zuschauen, als in Deutschland das III. Reich entstand. Wie konnte die Welt zuschauen als ein Land nach dem anderen "annektiert" wurde? Wie konnte die Welt zuschauen, als eine bestimmte Gruppe von Menschen für alles Böse in der Welt und speziell in Deutschland haftbar gemacht wurde? Wie konnte die Welt zuschauen, als Menschen- und Bürgerrechte außer Kraft gesetzt wurden?

ICH WEISS ES JETZT!

"Die Deutschen" haben es damals genauso gemacht wie USA heute. So und nicht anders, mit einem kleinen Unterschied:

  • HITLER ist vom Deutschen Volk gewählt worden.
  • BUSH ist durch WAHLBETRUG an die Macht gekommen.

Was damals die Juden waren, sind heute die Islamisten. (Bitte keine Vergleiche mit Millionen Juden in Gaskammern - wir sind noch in der Vorkriegszeit!)

Der "Schuldige" am Reichstagsbrand war angeblich ein Jude. Ich müsste jetzt erst recherchieren, aber ich glaube, das Ding wurde ihm nur untergeschoben, wenn ich mich richtig erinnere.

Der "Schuldige" am "vereitelten Atombombenanschlag" war ein Islamist. Da wird jemand VERDÄCHTIGT und zum Sündenbock gemacht.

In diesem Posting will ich jetzt nicht die 20.000ste Juden/Deutsche-Diskussion anzetteln. Es geht mir hier nur um Parallelen zur Vorkriegszeit in Deutschland vor 70 Jahren.

Warum protestiert unser Außenminister nicht gegen die USA? Dieser verdammte Arschkriecher hat sich doch die Verteidigung der Menschenrechte auf die Fahne geschrieben. Wo bleibt der Protest?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten