Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Schauspieler-Gewerkschaft befürchtet neue "Hexenjagd

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Die US-Schauspieler-Gewerkschaft SAG befürchtet die Wiedereinführung "schwarzer Listen" mit den Namen von Darstellern, die sich gegen einen Krieg im Irak aussprechen. Anfang der fünfziger Jahre waren Schauspieler wegen vermeintlich kommunistischer Aktivitäten verfolgt und mit Berufsverboten belegt worden. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,238644,00.html
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
in amerika wirds bald wieder so sein wie in der zeit des kalten krieges. Statt komunisten werden jetzt halt "terrorunterstützer" von der öffentlichkeit "verschwinden", natürlich politisch korrekt mit hetz und schmutzkampagnen die auf die person und nicht auf deren gesinnung zielt.

diskreditieren so wie sie den rest der welt mit aufgezwungenen marktöffnungen und dem druck des kapitals den politisch korrekten krieg erklärt haben.

Ich sage nur Stop the american way

europa muss stark genug sein die amis und ihre englischen "freunde" in die knie zu zwingen.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten