Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Urlaub

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Bin ab Morgen, drei Wochen lang in Italien! Werd wahrscheinlich meinen Senf für die Zeit behalten müssen... Naja ich geb nur bescheid, falls mich jemand vermissen sollte.
Hab Sizilien zwar quasi nen Privatstrand nur Internet ist sehr fraglich :(

greetz 2 all
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Grüß mir die Familie! Ein land das seinesgleichen sucht und dir Schönheit und Rassigkeit einer schönen Frau in sich birgt, aber auch die Arbeit widerspiegelt die man benötigt um zu überleben.

Ich beneide Dich!


Don
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Schönen Urlaub!
Und verbring nicht die ganze Zeit am Strand, Italien hat noch einiges mehr zu bieten!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
D Urlaub Off-Topic 2
Filz Urlaub ist was feines Off-Topic 0
S Arbeitslos und Urlaub Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 13
S Urlaub Off-Topic 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten