Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Urlaub !

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Hi,

so ich geh jetzt ersteinmal 2 Wochen in den Urlaub nach Portugal,
ich hoffe das ihr immernoch da seid wenn ich wieder komme :wink:

Cya Maxim
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Auch ich melde mich für einen Monat ab.
Bin 4 Wochen in Südfrankreich und Nordspanien unterwegs.

Viel Spaß euch allen weiterhin.


Gruß, Trasher.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
nein nein..ich fahre auch nicht...


noch schlimmer...ich bin noch NIE gefahren!!!was sagst du dazu???


Laurin
 

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
noch nie? 8O 8O

Also ich bleibe auch hier und schiebe stattdessen überstunden, finger sind schon wund getippt :?
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
nöööö...noch nie...lag daran, dass meine eltern selbständig sind/waren und mit nem kleinen betrieb kann mann nicht einfafch mal 2 wochen frei machen...tja...


aber is nicht schlimm, denn an was man sich nicht gewöhnt, das kann man auch nicht vermissen.

aber in den nächsten jahren werd ich maöl schauen...nzur als auszubildende mit wohnung und auto bleibt halt nicht viel für nen urlaub übrig.


Laurin
 

Kieran

Geselle
15. April 2002
17
Ja, nööö, ne, dat Laurinsche war noch NIE im Urlaub!! Auch noch nie mit meinereiner 5 Tage segeln aufm Ijsselmeer... is das kein Urlaub? Gilt nur 2 Wochen Malle als Urlaub? :lol:
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
nein, das sehe ich nicht wirklcih als urlaub...ebenso wenig die studienfahrt in der 10 nach england...


was ich als urlaub seh ist als kind mit den eltern wegfahren, andere länder kennenlernen etc


nicht mit 10 anderen deutschen auf engem raum kartoffeln kochen...falls du verstehst was ich meine.


Laurin
 

Dr-Gonzo

Geselle
13. Juli 2002
25
Freue mich darauf bald zweieinhalb Wochen nach Jamaika zu fahren. :D

Aber in kein Touri - Zentrum , sondern etwas weg vom Trubel...

Mal schauen wie die Erfahrung wird

Grüsse Dr- Gonzo
 

existenz

Geselle
22. Juli 2002
21
:cry: :cry: mein urlaub ist wieder vorbei!

habe gerade 3 wochen erholung von meiner firma gehabt und schwupps wieder in den alltag!

heuer gib ich mir nicht sonne und strand sondern ein schönes wochenende in wien zum shoppen und war gerade in ungarn auf dem pepsi szigit festival :lol: !

falls das euch was sagt 8)

bye
 
Oben Unten