unterstützung des irak

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von zian, 18. August 2002.

  1. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    würde normalerweise besser ins politik-forum passen, aber da wir an diesem wochenende nicht über poltik reden dürfen, sondern an die frische luft raus müssen, muß ich es halt hier reindrücken:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,209990,00.html

    obwohl es für die meisten hier nicht wirklich was neues sein dürfte
     
  2. t-o-m-

    t-o-m- Geheimer Meister

    Beiträge:
    108
    Registriert seit:
    11. August 2002
    Das ist auf jeden Fall wieder typisch für die Vereinigten Staaten von Amerika. Gehen wir mal weiter zurück, Afganistan-Krise, Russland ist einmaschiert. Was hat die USA gemacht?
    Osama Bin Laden mit Waffen unterstützt. Ein paar Jahre später:

    http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/terubl.htm

    Super Sache, ein Lob an die USA.
     
  3. Rhodan

    Rhodan Geselle

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    11. April 2002
    das ist nix neues die USA hat alles getan um alles kontrollieren zu können. sie haben aber dabei nur die übersicht verloren-->nunja jeder hat halt gemacht was er wollte...
    der senat hat wahrscheinlich nichtmal davon gewusst so wie bei alle wichtigen dingen
     

Diese Seite empfehlen