Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

unmarkierten Helikopter gesehen...

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

sicher kann mir hier im Forum mehr Info dazu bekommen.
Nun habe ich schon innerhalb einer Woche zweimal Helikopter
(Bell UHD-1) ohne Hoheitszeichen und Identivizierungsnummer
sowie geschwärzten Scheiben gesehen. Kann mir jemand sagen
was ich da gesehen habe.

Ciao John
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Wäre sicherlich hilfreich, wenn du uns sagen würdest WO du sie gesehen hast.

Falls du bei Bonn wohnst, war es die GSG 9
Falls du bei Calw wohnst, war es wohl das KSK

Falls du aber bei Langley wohnst...... 8O
 
G

Guest

Gast
Sentinel so sah er nicht aus!!! :)
Habe kein Bild auf die schnelle, du erkennst ihn aber
an seinem markanten klopfenden Fluggeräusch.
 

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Ich kenn den Helikopter, er fliegt öfters mitten in der Nacht, so gegen 1 Uhr rum, über unsere Ortschaft.
Er hat wirklich ein markantes Klopfgeräusch beim Fliegen.
Ich wohne allerdings in Regensburg.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Sicher, dass er garnicht markiert war? Vieleicht war die Markierung nur in einer nicht so leicht zu sehenden Farbe, z.B. Grau statts Weiß.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
hatte er geräuschreduziertes triebwerk und rotor....war er leiser als ein konventioneller seines typs?
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
HI

Sicher, dass er garnicht markiert war? Vieleicht war die Markierung nur in einer nicht so leicht zu sehenden Farbe, z.B. Grau statts Weiß.
Hmm.. Welchen Sinn haben denn Kennzeichnungen, die so gestaltet sind, dass man sie nicht sieht?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Servus.

Soso, bei manching ... quasi der deutschen Area 51 :lol: :lol: :lol:

Es gibt mehrere Möglichkeiten was du gesehen haben und wie dus ausfindig machen könntest.

1. Die WTD 61 hat tatsächlich 2 Bell UH-1D "im Besitz". Was die damit anstellen, mußt du den Chef von denen fragen.
2. Das er weiß war, könnte ne Wintertarnlackierung gewesen sein, warum, wozu ... keine Ahnung, vielleicht war er aus der Truppe ausgeliehen.
3. Das du keine ID hast sehen können, könnte daran liegen, das selbst diese, bei ner Wintertarnung auch in sehr hellem Grau gehalten war, schau dir die amerikanischen Heli´s an, die haben alle ne ziemlich "versteckte" ID.
4. Das er leise war, vielleicht laufen gerade Tests mit neuen 4-Blatt-Props ... macht die Truppe öfters um so ihre uralt Muster neues Leben einzuhauchen bzw. zu verlängern.
5. Ein Heli der Flugbereitschaft BMVg ... sind auch weiß
6. Ein Rettungshubschrauber
7. ich kenn jetzt nicht die genauen Einheiten unserer BW was so in Manching alles rumfleucht, aber gibts da ne LwWerft/Instandsetzung der Bw, vielleicht wars ja nur ein Flug eines in Grundierfarbe gekleideten frisch durchgecheckten Heli´s
8. gibt da ja auch die EADS

es gibt selbstverständlich noch weitere Möglichkeiten!

Jetzt zu den Möglichkeiten wie du rausfinden könntest was "das" war.

1. Fahr nach Manching rein, schau dir die Dinger auf dem Vorfeld an,
2. Setz dich auf die Lauer und wart ab, vielleicht kommt er ja wieder und mach ein Pic von ihm,
3. leß die Zeitung, vielleicht war ja ein Prominenter bei euch in Ingolstadt und der ist mit "Ihm" gekommen
4. (und diese Möglichkeit liebe ich!), wenn du noch weißt wann (Tag, Uhrzeit), von wo nach wo der Heli geflogen ist, ruf beim Tower in Manching an und beschwer dich und frag gleichzeitig was das war, du interessierst dich für Flugzeuge/Heli´s und hast sowas noch nie gesehen und gerne wissen willst, was das genau für ein Heli war. Kannst ja auch mal sagen, du würdest dich für nen Job bei denen interessieren und würdest gerne ne Besichtigung machen.

Soweit erstmal von mir.

Mich würde noch interessieren, wann war das genau (Tag/Uhrzeit) als du den Heli gesehen hast. Hatte er nen 4-Blatt-Propeller, waren die Anti-Kollisonslichter usw. eingeschalten, welche Richtung ist er geflogen?

gruß

trashy
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
die UN soll doch angeblich diese "nicht gekennzeichneten" schwarzen hubschrauber besitzen.

vielleicht findet irgendwo in deiner naehe eine verdeckte operation statt. oder es gab ein absturz, ein testflug oder irgendso ein schrott.

schau dich ein wenig in der gegen um guck dir die leute an vielleicht sind neue gesichter aufgetaucht die sich bisschen merkwuerdig benehmen. guck in die zeitung gabs vielleicht eine andeutung auf irgendetwas ungewoehnliches. ruf anonym bei der polizei oder der luftwaffe an und beschwer dich ueber laute geraeusche in der luft. (erfinde etwas) vielleicht wird man dir irgendwas zur beruhigung verklickern wollen.

p.s. vielleicht gibts nen neuen fall fuer mulder und scully
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
die UN soll doch angeblich diese "nicht gekennzeichneten" schwarzen hubschrauber besitzen.
Zuviel Deus Ex?

Ich hab nur einmal nen ungekennzeichneten, schwarzen Tiger gesehen.

Vielleicht eine Nachtvariante des UH1 für verdeckte Einsätze? Oder ne Testlackierung um was gegen Radar zu unternehemn
 
G

Guest

Gast
Ohoh, was hab ich da ins Rollen gebracht. :).
Dennoch vielen Dank für die detailierte Auskunft.
Wir hören besser lesen dann wieder voneinander.

Ciao John
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
keine ursache , gleichfalls.

generell wurde leider nichts ins "rollen" gebracht...sondern es bestätigt lediglich eine verbindung von angeblich unglaubwürdigen zeugenaussagen von ungekennzeichneten helikoptern in gleichzeitiger verbindung mit den "cattle mutilations" und ufos.
diese zeugen haben durch deine aussage über die existenz solcher hubschrauber an glaubwürdigkeit gewonnen.
das bedeutet wiederum indirekt und aggressiv ausgedrückt , dass ufoskeptiker immer mehr zu ignoranten lügnern mutieren....und ich immer mehr zu einem gläubiger.
 
G

Guest

Gast
Dann kann mir hier sicher geholfen werden. Etwa
3 Wochen zuvor habe ich einen Helikopter, ähnlich
dem von Sentinel geposteten. Der bei näherem
Betrachten ist der Rotor geschlossen. Kennt jemand
diesen Typ? Würde mich mal interessieren welcher
Heli das war. Thanks. :).

Ciao John
 
Oben Unten