Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

UN-Mitarbeiter verlassen Irak

G

Guest

Gast
Hi,

laut N24 haben UN-Mitarbeiter aus Angst vor Angriffen der USA, Irak verlassen. Steht nun in Kürze ein Angriff bevor? Ich denke es handelt sich hier nur noch um wenige Tage bis es soweit ist...und dann macht es BUMM!!
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
type_o_negative schrieb:
schon vergessen????
21.2.2003 = 23 23 !
heute um mitternacht geifen die usa an! :wink:

zdravo zemljak 8)
also du musst schon die quersummenbildung richtig angehen. und zwar als einzelne zähler. also für 21.2.2003 = 2+1+2+2+3= 8! nicht 21+2 und dann 2+3. 8O

also neues datum errechnen... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten