Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

U BOOTE

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Greeeeeeetz

Schon von den neuen "SUPER U - BOOTEN" unserer GELIEBTEN Amerikaner gehört ??

Diese U-Boote verwenden einen Neuen Sonar der auf der selben Frequenz wie der von Walen liegt !

Kurzgesagt heißt das das keine Wal mehr sicher durch den Ozean kreuzen kann ohne von einem gegnerischen Boot gekillt zu werden,

Und wie sicher bekannt ist, Orientieren sich Wale auch auf dieser Frequenz
das heißt das es demnächst wahrscheinlich mal wieder ein Walsterben geben könnte.......aber was Juckt das schon AMERIKA hauptsache es gibt wieder einen Weg von irgend nem punkt auf der Welt weitere A Bomben Abzufeueren ! :evil:

Euer RASTLOS
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Könnte sein, dass ein liebestoller Blauwal versucht sich mit einem Ami-Uboot zu paaren :p

Also USA, lieber Finger weg...
 

Duft

Geselle
25. Juli 2002
29
wobei die frage ist, wer nachher duemmer aussieht. ein wal mit einem torpedo im maul oder ein uboot voll mit walsperma *grübel*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten