Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trylaterale Kommission Liste

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Brzeinski, Zbigniew (US Sicherheitsberater des Präsidenten)
Bush, George, (Ex-US-Präsident, EsChef des CIA, Ex Chef des CFR)
Clinton, Bill, (Bilderberger, CFR, US-Präsident)
Kissinger, Henry (ehem. Aussenminister der USA)
Mc Namara, Robert (Weltbank)
Rockefeller, David, (Chase Manhattan Bank, EXXON=56665)
Rockefeller, John D.
Rothschild, Edmund de, (Royal Dutch , Shell)
*Narjes, Karl-Heinz (Vizepräsident der EG-Kommission)
*Stoltenberg, Gerhard (Bundesfinanzminister)

Die mit * gekennzeichneten namen sind vorübergehend beurlaubte
Mitglieder soweit aus den vertraulichen daten der Geheimloge
zu entnehmen war.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Bilderberger Liste!

Agnelli, Giovanni (Fiat-Chef)
Brzezinski, Zbigniew (Vorsitz der Trylaterale Kommission und Rockefeller Agent)
Bush, George (Ex CIA-Chef, Ex CFR-Chef, Ex US-Präsident, Komitee der 300)
Carrington, lord (GB) (Komitee der 300, Kissinger Associates, Ex NATO Vorsitz)
Dulles, Allen (Ex CIA-Chef)
Clinton, Bill (US-Präsident, CFR, Trilaterale Kommission)
Ford, Henry II.
Gonzales, Felipe (Generalsekretär der soz. Partei)
Jankowitsch, Peter
Kennedy, David
Kissinger, Henry (Mitglied der P2 Loge!)
Luns, Joseph (Ex NATO-Generalsekretär)
Lord Roll of Ipsden
Mc Namare, Robert (Weltbank)
Martens, Wilfried
Palme, Olof (war Komitee der 300 - Mitlied)
Reuther, Walter
Rockefeller, David
Rockefeller, John D.
Rockefeller, Nelson
Rothschild, Baron Edmund de Tindemanns (Ex-Premierminister Belgiens)
Warburg, Eric d.
Warburg, Siegmund
Wörner, Manfred (NATO)

[Germany!]

Abs, Hermann (Deutsche Bank)
Bahr, Egon
Barzel, Rainer
Becker, Kurt (Kölner Stadtanzeiger)
Beitz, Berthold (Krupp-Konzern)
Berg, Fritz (BDI-Präsident)
Bertram, Christoph
Biedenkopf, Kurt
Birrenbach, Kurt (DGAP)
Boden, Hans C
Brandt, Willy
Brauer, Max
Breuel, Birgit (Treuhand)
Bräutigam, Hans-Otto
Carsten, Carl
Dahrendorf, Ralf
Dethleffsen, Erich
Dieter, Werner H. (Mannesmann AG)
Dohnanyi, Klaus von Eckard
Felix von Emminger, Ottmar (Bundesbank)
Engholm, Björn
Erhard, Ludwig
Erler, Fritz
Falkenheim, Ernst
Geyer, Gerhard
Gross, Herbert
Krapf, Franz (Diplomat)
Mertes, Alois (Staatsminister im Auswaärtigen Amt)
Reitzle, Wolfgang (BMW AG)
Ruhnau, Heinz (Lufthansa)
Sommer, Theo (Die Zeit)
Speidel, Hans (NATO Militär)
Springer, Axel (Bild)
Sternberger, Dolf (Polit-Professor)
 

Oljooge

Großmeister
10. April 2002
55
*Stoltenberg, Gerhard (Bundesfinanzminister)

Die mit * gekennzeichneten namen sind vorübergehend beurlaubte
Mitglieder soweit aus den vertraulichen daten der Geheimloge
zu entnehmen war.
Vorrübergehend beurlaubt ist gut !!!...soweit ich mich erinner, ist Stoltenberg vor einem Jahr etwa gestorben!

:-)))
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hallo? die liste ist alt...... mann...... also wohl klar dass er gestorben ist oder?
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
:) Streng geheim, und deswegen bei www.weltverschwoerung.de :)

*lach* Bist Du selber Trilaterat oder Bilderberger? Oder wie bist Du an diese streng geheimen Listen gekommen :)

Es gibt ja Dinge, die sind so geheim, daß man sich wundern muß... hier in Bayreuth gab es lange Zeit Gerüchte darüber, daß sich ein Freimaurer umbringen mußte, weil seine Loge das wollte. Die Geschichte wurde mit vielen Details erzählt. Einziger Nachteil: NIEMAND SIEHT SICH IN DER LAGE, DIES DÜMMLICHE GERÜCHT MIT EINEM NAMEN ZU BELEGEN :)

Daher denke ich, daß wie bei Büroklatsch auch bei diesen Listen gilt: Es zählen Einzelheiten, nicht Tatsachen :)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Nun ja .... woher ich sie habe ist doch egal, aber sicherlich ist mir dies auch egal was du denkst! ich mache mir nicht den kopf darüber, was du morgen machst.aber schaue fern und glaube an die mondlandung ;-)
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
:) Wie gesagt: Tatsachen sind uninteressant, Einzelheiten erwünscht :)

Obs stimmt - Quem Iucet? Wen juckts, wie der Lateiner schon so schön fragte.

Wenn wir hier schon bei Aufklärung sind: habe hier GANZ GEHEIME DOKUMENTE, die belegen, daß der Zweite Weltkrieg lediglich ein PR-Gag von Skoda war... aber nicht weitersagen. Und fragt mich bitte nicht, wo ich den Blödsinn her habe :)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
lese doch mal die geheime regierung....das ist ein brief....darin wirst du viel lesen....aber er ist lang..... und wieso sollte man informationen nicht an die öffentlichkeit bringen, ich mein mir gehst gut, was mit dir ist, ist mir momentan egal...... glaube was du willst....... es ist deine entscheidung!
 
A

Anonymous

Gast
....jetz weiss ich auch warum alle nach rechts ziehen, wenn ich mit meinem Fabia TDI auf der Bahn bin....

...die haben unterschwellig immer noch Angst vor SKODA ;)

...das ist übrigensne Kapitalanlage! Vor 2 Jahren für 27.000 DM gekauft, mittlerweile kostet das gleiche Modell 34.000 DM, weil VW gemerkt hat, das sie zuwenig Polos verkaufen (im Verhältnis zum Fabia), also schnell den Fabia "künstlich" an den Preis des Polos anpassen.... :)

Andreas (JV44)
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
Quod erat demonstrandum. Was zu beweisen war. Also doch: Skoda. Die Beweise verdichten sich :)

Also: mit der Beweislage stehts eins zu null für mich. Was belegt Deine Liste außer irgendeinem (gefälschten) Brief (wer an wen? und wie gelangte der Brief an die Öffentlichkeit?) in einem doch LEICHT paranoiden Buch ;) ?

Also: liefere mir Deine Beweise. Ich suche inzwischen noch weiter nach belegen für die Kriegsschuld Skodas :)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
JvH ? naja ;-) ........ glaube nicht! Ich habe gigaweise material ausserdem ne eigene hp wo vieles drauf ist!
und beweisen muss ich gar nichts denn ihr könnt nun mal nie das gegenteil beweisen also lasst es oder was auch immer... aber wenn irgendwann mal was passiert dann schreit nicht nach gott denn den gibts auch nicht

Ra -Hoor- Khu-it

lass oder friss
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
sorry cohagen........ die ist zwar auch mit einem foren und mehr, aber leer , tot und dies ist auch gut so ;-) echt glaube mir das dies so ist
 
Oben Unten