Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trinken?

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich mich nur noch Flüssig ernähren wurde, welches Getränk sollte das sein?

Wasser oder eher ein Fruchtsaft wegen der Vitamine?
Alkohol schließe ich mal aus, da er ja austrocknet.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Ich denke wahscheinlich nur Wasser, wenn überhaupt. Man müsste von dieser Welt schon sehr weit entfernt sein, um nur noch von Wasser oder gar nichts leben zu können. Fleisch bleibt Fleisch, Blut bleibt Blut und Mensch bleibt erstmal noch Mensch.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
wenn ich was (tagsüber) trinke, dann eigentlich leitungswasser.... vielleicht die ein oder andere limo, aber dann selten....
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Kannst ja das, was du sonst essen würdes, fein pürieren und die Panpe dann mit Wasser strecken.
 

blutkuss

Großmeister
12. Juni 2003
75
gaspacho mit ei.

warum fragst du? machst du dir gedanken wegen der gesundheitsreform und den kosten beim zahnersatz?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich mich nur noch Flüssig ernähren wurde, welches Getränk sollte das sein?
nur trinken nicht essen? wie soll den das funktionieren?

wenn dann nim bier. sind alle mineralstoffe und spurenelemente drin und die bist so betrunken das du nicht merkst wenn du hops gehst :? :wink:
 

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
HOPFEN UND MALZ - GOTT ERHALTS :-)

Aber zum Überleben bräuchtest Du schon etwas nährreiches.. NASA Food. Einpouriertes Fleisch / Weizen / Obst Gemisch - Ist aber ekelig!!!!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Die Toten in flüssiger Form - intravenös...


Nee, also irgendwas, wo möglichst alles drin ist. Buttermilch vielleicht.
 

Zhara

Großmeister
29. Juli 2003
74
Ich würde Kakao trinken, so richtig tiefschwarz. Milch ist ja bekanntlich gesund und sättigt etwas mehr als Wasser. Ich denke so wirst du mehr als sieben Tage überleben.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Milch! Denn die enthält alle wichtigen Nährstoffe.

Zwischendurch etwas Bier....

Von Zeit zu Zeit Wodka......

Mal 'nen kleinen Cognag.....

Und immer wieder mal Schnaps!
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
die gute alte moloko plus, mit messern drin! :wink:
nee, aber milch dürfte dann doch noch die beste alternative sein, oder ein anderes milchprodukt, kakao, buttermilch oder so.
fehlen nur ein bisschen die ballaststoffe.
 

HamsterofDeath

Geheimer Meister
18. März 2003
335
Zhara schrieb:
Ich würde Kakao trinken, so richtig tiefschwarz. Milch ist ja bekanntlich gesund und sättigt etwas mehr als Wasser. Ich denke so wirst du mehr als sieben Tage überleben.
stellt euch eine 15-seite abhandlung vor in der ich widerlege dass milch gesund ist. das erspar ich euch jetzt aber.

wenn man sich nur von saft ernähren kann dann müsste es normales essen püriert und mit wasser gemischt sein.
milch allein würde unglaublich fett machen. überlegt mal wieviel eiweiß da drin ist. und dann pro tag 2-3 liter davon trinken ?
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Aber soll nicht gerade Bier so unglaublich nahrhaft sein?
Das sowas austrocknet höhre ich ja zum ersten mal.
Ausserdem würdest du den Hunger nicht spüren wenn du dauernd einen sitzen hättest. :lol: :lol: :lol:
 
Oben Unten