Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Timbuktu?

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
Kann es sein, oder bilde ich mir ein, dass in letzter Zeit mindestens 4 neue User mit dem Wohnort Timbuktu aufgetaucht sind?

Ist da neuerdings ne große Wohnanlage gebaut worden? Oder hab ich was verpasst?
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
schau dir mal die userlisten durch, da hats noch mehr timbukturianer (oder wie die heissen).... wobei die meisten sich nach einem posting wieder verabschieden......ich glaub die quersumme austimbuktu ist auch 23, 5 oder sowas....
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
reihenfolge im alphabet:
t = 20
i = 9
m = 13
b = 2
u = 21
k = 11
t = 20
u = 21
quersumme = 117 hmpf... quersumme daraus = 9, 9 = 3² hehe... :lol:

naja, vielleicht würdn die gern in timbuktu wohnen, soll ja ganz witzig sein da unten... :wink:
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Vielleicht ist es ja nur eine Abkürzung...
Vielleicht lebt in Bukstehude jemand namens Tim der unter einer aberwitzigen Shizophrenie mit mindestens 2000 verschiedenen Persönlichkeiten leidet.Und da die alle denken was sagen zu müssen, posten sie unter dem Wohnort TimausBukstehude.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Da stand mal eine anderes Land in der Anmeldung drin, welches gerne Krieg führt (Drei Buchstaben). Da es sich hier um eine Programmbedingte Einstellung handelt, das ein Ländername angegeben muß steht jetzt halt Timbuktu drin.
Ich weiß nicht ob man das einfach ändern kann. Timbuktu hat also nichts außergewöhnliches zu bedeuten.

Don
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Ha !
Ihr werdet euch wundern, wenn Tim erstmal an der Macht ist, und seine 20.000 Millionen heulenden Seelen verderben auf die Welt bringen !
:D
 
Oben Unten