Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

tHx

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Ich wollte einfach mal DANKE sagen, für die schönen Stunden, die ich verbracht habe hier. Besonders an WOWBAGGER, LAZERUS, CHORONZON, TIZIAN, REDEEMER, DON, LAURIN, TEDDY, SIMORRR, ADMIN, auch unserem Arthuro2 ;-)

naja ich kann momentan nicht so oft hier sein, und wie ich sehe hat sich ja einiges auch verändert *zwinka* aber im mom, sitze ich auf der strasse und weiss nicht wie es weitergeht, was ich machen soll!

dem einzigsten den ich wohl immer vertrauen kann ist wohl meine wenigkeit, aber ich will euch auch nicht mit meinem problem belasten ;-)

aber ich werde hier reinschauen und themen beantworten ;-) und simorrr deine chance wieder der erste zu werden *zwinka* *G*
na hauptsache ist dass mir immer noch mein lächeln bleibt!

Und Leyla....ich wünsche dir trotzdem alles liebe auf der welt auch wenn du was getan hast was ich niemanden antun würde........das leben ist ein spiel, spielt es! leider habe ich ein mieses spiel bekommen und ich weiss nicht wieso ich es so haben soll! aber es wird wohl so sein müssen!

;-)
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
hi knd

auch wenn wir uns desoeftern gesofft haben , konnte ich dich immer ganz gut leiden !

Deine MAil klingt irgendwie wie ein Abschied??? Hast du vor das Fórum zu verlassen ??

aber im mom, sitze ich auf der strasse und weiss nicht wie es weitergeht, was ich machen soll!

Ich hoffe du hast uebertrieben ?? Was ist passiert?? Du klingt verzweifelt !

na hauptsache ist dass mir immer noch mein lächeln bleibt!
Ja ich kenn das, viele sagen sich sowas , um an der Illusion festzuhalten , das alles OK ist...
Also ....was ist los ???

´Gruss A!
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
hallo knd,
hier im forum kommen doch jede menge aus nrw.
es gibt mit sicherheit jemanden von denen, der dir in irgendeiner weise weiterhelfen würde, wenn du diese hilfe möchtest!?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
gerne ;-)

also ist schon wie eine verzweiflung, naja leyla hat mich rausgesetzt etc etc..und nun park notschlafstellen schlafen etc!

ist schon hart aber da muss ich ja durch! und arthuro n abschied ist dies nicht ;-) ansonsten hätte ich mich ja gelöscht! :-) und danke euch wenn ihr ne ahnung habt was zu machen ist sagts mir doch
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Also ich sitz genau zwischen Köln und Bonn. Wenn ich irgendwas tun kann, meld dich einfach. :)
Leider kann ich dir keine Unterkunft bieten, oder zumindest nicht länger als'ne Nacht, weil meine Mutter da noch'n Wörtchen mitredet. *gg*
Aber sonst: Angebot steht.
Liebe Grüße,
Magna
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hey kND... :wink:

ich hätte Dich lieber unter einem günstigeren Stern "wiedergesehen".
Eine Schlafstätte kann ich Dir freimachen, ist nur recht weit von Dir entfernt... aber das Angebot steht!!! :D

Aufmunternde Grüße.......
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Ich kann es Dir nachempfinden, wie es ist wenn Illusionen zerplatzen wie Seifenblasen, wenn das Leben seinen Weg gegen Deinen geht. Ich drücke Dir die Daumen das Du wieder zur alten Form findest. Wohne hier am Arsch der Welt, und kann Dir leider nicht helfen betr. Unterkunft. Vielleicht kannst Du mal die Stadt nennen in der Du bist, und es läßt sich vielleicht was machen.

Grüße Don
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
danke jungs.... ;-)

momentan bin ich nun beim kollegen ... kann mein geld un regeln und so..danach suche ich mir ne neue wohnung und dann bin ich auch wieder n SPAMMA :-)

ich hoffe dass es schnell geht, aber trotzdem scheiss situation ....



*n drücker für alle*
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
ich drück' dir die daumen...beide!

und den sinn des ganzen verstehst du wahrscheinlich erst im nachhinein, ist eigentlich immer so.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
*Uff*

Hab mir schon richtig Sorgen gemacht!!! :?

Seh zu, das du das hinbekommst!! du bist schon auf 33.28 Beiträge pro Tag abgerutscht!!!!! :D

Viel Glück!! und halt uns auf dem laufenden!!
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Na bitte, die Welt ist doch nicht ganz so gemein. :)
Ich hoffe, du hast bald wieder alles auf der Reihe.
Daumendrückend,
die Magna
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
wümsch dir alles gute knd!!!
das wird schon wieder-es kommen immer bessere zeiten, und bestimmt der tag an dem du wieder das board mit nachrichten flutest :wink:
kopf hoch!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Es war eine lange Zeit kai nada, doch nun bin ich back! ;)

Doch nun zählt es eher, dass ein Augenschlag mehr sagen tut als ein geschriebendes Wort.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Sammheim Ich habe verstanden und bin froh ich bin zu sein nun!

Ihr habt mir echt gefehlt ;) Mittlerweise gehts mir gut, bzw sehr gut. Habe 2 Wohnungen in Bochum. Selbstständig etc.... Mache DJ Bookings für Kontor etc. Und verdiehne nicht schlecht nun, doch ich musste erstmal wissen warum alles so passierte. das auch noch alleine, aber diesmal ist alles anders!


*glücklich sei*
 
Oben Unten