Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

This Man is about to start a war

Suchender

Geheimer Meister
10. April 2002
106
Hi Alle!

Ich weis noch nicht, ob ihr das Bild hier kennt...
Aber es müsste einigen von euch gefallen ;)!



Alles Liebe
S.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
hahahaha...geil! und wieder ein beweis, dass dieser volltrottel der größte blödmann ever ist.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
726
Jungs,

ich will den Bush ja nicht in Schutz nehmen,
aber das ist kein Fernglas, sondern ein Restlichtverstärker, den benutzt man bei Tage nunmal mit Klappen davor.

Gruß Kai
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
Boardadmin schrieb:
Jungs,

ich will den Bush ja nicht in Schutz nehmen,
aber das ist kein Fernglas, sondern ein Restlichtverstärker, den benutzt man bei Tage nunmal mit Klappen davor.
Schade, du hast mir jetzt den Spaß versaut. :lol: :lol: :lol:
 

Suchender

Geheimer Meister
10. April 2002
106
oh... ja wirklich schade...
dachte mir, dass es einfach so schön mit: "Bush hat keinen Durchblick"
in Verbingung gebracht werden könnte...

oder...
Bush tappt im Dunkeln oder so *gg*

Naja -
C'est la vie!
 

HerrVorragend

Großmeister
21. November 2002
63
loel, nicht schlecht, und falls mal seine gefechtskarten verloren gehen kann er immer noch auf cnn zurückgreifen und um das richtige land zu finden :wink: :


Jungs,

ich will den Bush ja nicht in Schutz nehmen,
aber das ist kein Fernglas, sondern ein Restlichtverstärker, den benutzt man bei Tage nunmal mit Klappen davor.
hm schade sonst wärs noch witziger gewesen, aber wozu benutzt man am hellichten tag einen restlichverstärker?
 

HerrVorragend

Großmeister
21. November 2002
63
aber jemand der so intelligent ist kann ja gar nichts falsch machen 8O :





und außerdem übt er ja kräftig um alles richtig zu machen :lol:




und für alle die noch nicht überzeugt sind, hier der letzte beweis für bushs intelligenz und seine vornehme abstammung 8) :

 

Moltair

Geselle
12. Oktober 2002
25
Bush

Noch ein bekannteres Bild von unserm lieben Goerge W.:

Es ist das erste Mal das ich mit dem Papst einer Meinung bin *g*

Moltair
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Boardadmin schrieb:
Jungs,

ich will den Bush ja nicht in Schutz nehmen,
aber das ist kein Fernglas, sondern ein Restlichtverstärker, den benutzt man bei Tage nunmal mit Klappen davor.

Gruß Kai
Seit wann benutzt man bei strahlendem Sonnenschein einen Restlichtverstärker? :?:
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Oh mein Gott, er benützt ein Fernglas auf dem die Schützer noch drauf sind... ha ha

Zum Glück passiert euch ja nie sowas, ihr seid ja nie peinlich.
Oops ich hab vergessen das ihr so unbedeutend seid das sich niemand dafür interessiert.
 
Oben Unten