Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

fuck this ghetto life ..

odorf

Geselle
10. Oktober 2003
14
Derzeit ist alles hektisch... der fette Tony wurde letzte Woche
eingebuchtet, wegen illegaler Waffen und einem mit Crack vollgepumpten Beifahrer...Der
Preis des Braunen steigt auch immer mehr, da die Thugz 4 Life AG im Moment
schwer unter den taiwanesischen Nutten leidet, die kein Visum bekommen. Im Club
wird nur mehr 50 gespielt...Er ist zwar mein Mann, aber die Geschichte wegen
des gestohlenen Bentleys werd ich ihm wohl nie verzeihen. Aja: Die neue Lexus
Lieferung kam aus China rüber...mannomann!! Ich gerate seit 2-3 Wochen immer
mehr unter Beschuß, die Cops sind mir auf den Fersen und die Nutten hängen
mir am Arsch, wenn du verstehst. Mittlerweile geb ich mehr Geld für
kugalsichere Westen aus, als für die Renovierung meines Nobel Puffs. Aber alles egal,
solange das Casino läuft. Ich chille und bin cool. Niggas wie ich gehören
eigentlich in Geschichtsbücher, y'know?

wollte euch hiermit nur mal zeigen wie ich so in meiner freizeit bin ..
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
soso...

Esotherik hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.... so mehr spirituell, als primitiv.
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Wieso fällt mir dazu spontan des Bildchen hier ein: :roll:



(den vorne in der Mitte mit der endfetten hellblauen Schlafanzughose find ich besonders geil)
 

XakaY

Geheimer Meister
14. November 2003
111
Der zweite und dritte von links, stehend!

MUARHARHAR

Sehen brutalst gefährlich aus :roll:

Swetylko, aus welchem Mülleimer hast du DAS gekramt? Ich glaube der betreffenden Person wäre es wirklich lieber gewesen, wenn das Bild auch drin geblieben wäre.
 
Oben Unten