Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

teuflische Brabbelju-"sicherheits"Doktrin

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Es wurde seitens Bushs schon vor Monaten argumentiert, dass man doch Kleinstatomköpfe brauche, um in Schurkenstaaten B- und C-Waffen auszuradieren. Ein Absurdum! Die USA stellen ja in grösster Menge B- und C-Waffen her und sind entscheidend an ihrer Verbreitung beteiligt. Absolute Abrüstung ist die Lösung: aber dazu müssen wohl einige politische Kräfte von der politischen Bühne. Das ist ja vermessen ohne Ende!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
streicher schrieb:
Ein Absurdum! Die USA stellen ja in grösster Menge B- und C-Waffen her und sind entscheidend an ihrer Verbreitung beteiligt.

Genau, und sie verbieten jedem Einblick in deren Labors, auch einer UNO-Untersuchungstruppe. Es weiß also keiner, was die Amis in Ihren Labors brodeln, es wird auch keinem Zugang gewährt.

Wie war nochmal die Kriegsdrohung an den IRAK:

Wenn IRAK keine Untersuchungstruppe in seine Laboratorien läßt, folgt krieg.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
W Nato -"Sicherheits" -Konferenz in München 2004 Kriege, Krisen und Terrorakte 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten