Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terrorismus Aktuell.

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Terrorismus Aktuell.

Weil man auch vor der Durchsuchung genau weiß, was man finden wird.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Terrorismus Aktuell.

und wahrscheinlich auch "wo" man dann suchen muß um das "Beweismittel" sicher zustellen.

Und bestimmt wollte das "Ehepaar" wirklich nur den Gartenteich, das Bad, die Küche säubern
und mit dem Rest die Haut aufhellen und die Haare platinblond färben .. ggf. Tattoos entfernen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
AW: Terrorismus Aktuell.

frag mich ja immernoch was man mit einem G3 und 100 schuss 9mm anfangen will ?
 
25. Januar 2015
16
AW: Terrorismus Aktuell.

Oh man. Habt ihr überhaupt die Quelle gelesen UND verstanden?
Weil man auch vor der Durchsuchung genau weiß, was man finden wird.
Angenommen, das Paar wurde von einem Geheimdienst rekrutiert (unter anderen Vorwänden), und jener initiierte die Durchsuchung -> dann war man sich sehr klar, was dort gefunden werden wird und vor allem: welche außenwirkung es haben wird! Außerdem stellt sich diese Frage überhaupt nicht, es sei denn, man möchte partout nicht mit Ungereimtheiten konfrontiert werden.

und wahrscheinlich auch "wo" man dann suchen muß um das "Beweismittel" sicher zustellen.

Und bestimmt wollte das "Ehepaar" wirklich nur den Gartenteich, das Bad, die Küche säubern
und mit dem Rest die Haut aufhellen und die Haare platinblond färben .. ggf. Tattoos entfernen.
Auch an Dich: Quelle gelesen? Dort ist recht nachvollziehbar ausgeführt (ich selobst bin ja kein Chemiker, aber Wikipedia bestätigt die Ausführungen plus Recherche in einchlägigen Foren), dass eben NICHT literweise Wasserstoffperoxid gekauft werden müsste, es gar chemisch unmöglich ist, damit großflächig den von der Polizei behaupteten sprengstoff herzustellen. Es genügen wenige ml h2o2, die man problemlos legal ohne aufsehen erregen zu müssen erwerben kann. Und auch in niedriger konzentration; alles problemlos möglich. Und daher auch die frage nach der rohrbombe: wenn sie fkt.fhähig gewen sein soll, muss ja bereits sprengstoff enthalten sein. Dieser kann aber nach der Quelle plus Eigenrecherche nicht der sprengstoff sein, den die terroristen herstellen wollten (weil er bei lagerung noch isntaibler wird und durch kleinste erschütterung explodiert). Wieso stürzt ihr euch nur polemisch auf so Banalitäten anstatt diese drängenderen fragen zu diskutieren? Sollte gientlich aufgabe de rpresse sein, diese chemischen unmöglichkeiten klarzustellen - aber diese lässt uns ja schon seit geraumer zeit im stich. Also, bitte nicht ihr (forum) auch noch!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Terrorismus Aktuell.

Außerdem stellt sich diese Frage überhaupt nicht, es sei denn, man möchte partout nicht mit Ungereimtheiten konfrontiert werden.
Ja, es ist schone erstaunlich wie unfähig sämtliche Geheimdienste zu sein scheinen. Die wissen nichtmal, dass ein G3 kein 9mm Parabellum verschiesst!

Auch an Dich: Quelle gelesen? Dort ist recht nachvollziehbar ausgeführt (ich selobst bin ja kein Chemiker, aber Wikipedia bestätigt die Ausführungen plus Recherche in einchlägigen Foren), dass eben NICHT literweise Wasserstoffperoxid gekauft werden müsste, es gar chemisch unmöglich ist, damit großflächig den von der Polizei behaupteten sprengstoff herzustellen. Es genügen wenige ml h2o2, die man problemlos legal ohne aufsehen erregen zu müssen erwerben kann. Und auch in niedriger konzentration; alles problemlos möglich. Und daher auch die frage nach der rohrbombe: wenn sie fkt.fhähig gewen sein soll, muss ja bereits sprengstoff enthalten sein. Dieser kann aber nach der Quelle plus Eigenrecherche nicht der sprengstoff sein, den die terroristen herstellen wollten (weil er bei lagerung noch isntaibler wird und durch kleinste erschütterung explodiert). Wieso stürzt ihr euch nur polemisch auf so Banalitäten anstatt diese drängenderen fragen zu diskutieren? Sollte gientlich aufgabe de rpresse sein, diese chemischen unmöglichkeiten klarzustellen - aber diese lässt uns ja schon seit geraumer zeit im stich. Also, bitte nicht ihr (forum) auch noch!
Ja, unter der üblichen völlig realitätsfremdem Annahme, dass Menschen immer genau wissen was sie tun und sich voellig rational verhalten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Terrorismus Aktuell.

Dass es noch lange keine Ente sein muss, auch wenn es aussieht und quakt wie eine solche!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Terrorismus Aktuell.

dass Enten die einzigen Tiere auf diesem Planeten sind?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Bin noch auf der Suche nach Beweisen dafür was da wirklich geschah in Las Ramblas.

Weder den gescripteten Fakenews noch deren Bildern ist auch nur einen Moment lang zu glauben.

Auch nicht ihren bezahlten oder involvierten Pseudozeugen. Ein Van oder zwei? Wie oft wurde die Anzahl der Verletzten und Toten korrigiert. Die einen Zeugen sagen so, andere anders. Das alles deutet auf ein Fake hin.

Es muss Aufnahmen von Passanten geben die unzensiert das filmten was geschah und das ist genau das was jeder tun sollte. Nichts glauben und alles prüfen!

Nicht ein Wort zu glauben was die Fakenews behaupten. Denn es kann alles inszeniert sein.

Dann wird der Pseudotatort abgeriegelt damit ja keiner sieht das es ein Hoax war und irgendein Bullshit in den Breaking News wiederholt, bis die Menschen es, ohne Beweise gesehen zu haben, einfach glauben, dann ist die Programmierung abgeschlossen.

Sobald IS, ISIS, Daesh medial genannt wird oder welche Fakebezeichungen sie noch für ihre CIAMOSSADMI6 Lügenpresseoperationen benutzen, sollte man sowieso skeptisch sein und jede Information verwerfen und prüfen.

Schaut nach Handycams von Menschen die es möglicherweise filmten. Es ist unwahrscheinlich das alle Handy beschlagnahmt werden können, auf denen Beweise sind, die zeigen das hier etwas nicht stimmt. Prüft auch den Van. Sieht er so aus als wenn er durch eine Menschenmenge geraßt wäre? Vergleicht es mit Unfällen. Ein Fahrzeug das gegen ein Reh fuhr sieht entsprechend aus.

GLAUBT NICHT EIN WORT! Auch nicht mir. Schaut es euch selbst an. Diskutiert nicht mit anderen als wenn es Fakt wäre, weil die Fakenews darüber berichten. Wer kontrolliert die Medienanstalten? Wer zensiert sie und bestimmt was veröffentlicht wird und was nicht?

Die Terroristen, die echten, sieht man in diesem Video:


Auf diesem folgenden Video sieht man wie vermutlich ein Italiener hoch läuft und fragt, was geschehen sei, worauf ein anderer sagt, das es ein Attentat war. Zwei Indiviuen in Sicherheitswesten laufen hoch und am Ende des Videos runter. Ich gehe davon aus das es dieselben sind. So ein Bullshit!


Vor allem diese Potatocams immer. Jeder Penner hat ein Full HD Handy heutzutage, aber wenn so etwas geschieht, dann gibt es nur Videos mit einer Auflösung aus dem letzten Jahrtausend. Auch das sollte immer skeptisch machen. Wer filmt da und wer rennt da hoch und runter?

Wie gesagt. Ich sage nicht das kein Van durch eine Menschenmenge fuhr. Ich glaube es aber nicht einfach blind, ich will Beweise sehen. Stelle Fragen. Das solltet ihr auch tun. Immer.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
luzi, geh einfach mal auf liveleak.com, da gibt es videos...

verlinken erspare ich mir mal, wird eh wieder zensiert...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Bin noch auf der Suche nach Beweisen dafür was da wirklich geschah in Las Ramblas.

Weder den gescripteten Fakenews noch deren Bildern ist auch nur einen Moment lang zu glauben.

Auch nicht ihren bezahlten oder involvierten Pseudozeugen. Ein Van oder zwei? Wie oft wurde die Anzahl der Verletzten und Toten korrigiert. Die einen Zeugen sagen so, andere anders. Das alles deutet auf ein Fake hin.

Es muss Aufnahmen von Passanten geben die unzensiert das filmten was geschah und das ist genau das was jeder tun sollte. Nichts glauben und alles prüfen!

Nicht ein Wort zu glauben was die Fakenews behaupten. Denn es kann alles inszeniert sein.

Dann wird der Pseudotatort abgeriegelt damit ja keiner sieht das es ein Hoax war und irgendein Bullshit in den Breaking News wiederholt, bis die Menschen es, ohne Beweise gesehen zu haben, einfach glauben, dann ist die Programmierung abgeschlossen.

Sobald IS, ISIS, Daesh medial genannt wird oder welche Fakebezeichungen sie noch für ihre CIAMOSSADMI6 Lügenpresseoperationen benutzen, sollte man sowieso skeptisch sein und jede Information verwerfen und prüfen.

Schaut nach Handycams von Menschen die es möglicherweise filmten. Es ist unwahrscheinlich das alle Handy beschlagnahmt werden können, auf denen Beweise sind, die zeigen das hier etwas nicht stimmt. Prüft auch den Van. Sieht er so aus als wenn er durch eine Menschenmenge geraßt wäre? Vergleicht es mit Unfällen. Ein Fahrzeug das gegen ein Reh fuhr sieht entsprechend aus.

GLAUBT NICHT EIN WORT! Auch nicht mir. Schaut es euch selbst an. Diskutiert nicht mit anderen als wenn es Fakt wäre, weil die Fakenews darüber berichten. Wer kontrolliert die Medienanstalten? Wer zensiert sie und bestimmt was veröffentlicht wird und was nicht?

Die Terroristen, die echten, sieht man in diesem Video:


Auf diesem folgenden Video sieht man wie vermutlich ein Italiener hoch läuft und fragt, was geschehen sei, worauf ein anderer sagt, das es ein Attentat war. Zwei Indiviuen in Sicherheitswesten laufen hoch und am Ende des Videos runter. Ich gehe davon aus das es dieselben sind. So ein Bullshit!


Vor allem diese Potatocams immer. Jeder Penner hat ein Full HD Handy heutzutage, aber wenn so etwas geschieht, dann gibt es nur Videos mit einer Auflösung aus dem letzten Jahrtausend. Auch das sollte immer skeptisch machen. Wer filmt da und wer rennt da hoch und runter?

Wie gesagt. Ich sage nicht das kein Van durch eine Menschenmenge fuhr. Ich glaube es aber nicht einfach blind, ich will Beweise sehen. Stelle Fragen. Das solltet ihr auch tun. Immer.

Arbeitest du gerade an einer neuen VT?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Juni 2007 in Glasgow

Beim versuchten Anschlag auf den Internationalen Flughafen Glasgow am 30. Juni 2007, knapp zwei Jahre nach den Selbstmordanschlägen vom 7. Juli 2005 in London, versuchten der Inder Kafeel Ahmed und der Iraker Bilal Abdullah mit ihrem Jeep Cherokee in den Hauptterminal des Flughafens der schottischen Stadt Glasgow zu fahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Versuchter_Anschlag_auf_den_Internationalen_Flughafen_Glasgow

Möglicherweise war das damals der Beginn der Serie ....
Das Vorbild für weitere Attentate ähnlicher Art.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ja, ja, die Berichte über Las Ramblas sind Fakes, aber Alien-Interviews bei yt sind wahr!
Widdewitt, du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt, OIU...!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
manche erwachen aus ihrem vt Traum erst wenn sie unter der Dusche stehen
und merken das da kein Wasser raus kommt - und die Homo-Schwarzafrikanischen-
Zionisten-Nazis - Echte Nazis sind die einen in die "Dusche" prügeln.

Möchte noch mal anmerken, das es durch aus sein kann das wohlhabende
Rechte/Rechte Gruppen gezielt Terror jeglicher Richtung (Religiös u./o.
durchgeknallt) sponsoren um ihre krude Weltanschauung durch zu bringen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ja, ja, die Berichte über Las Ramblas sind Fakes, aber Alien-Interviews bei yt sind wahr!
Widdewitt, du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt, OIU...!

Junge, Junge du scheinst ernsthafte Leseschwierigkeiten zu haben, wie in deinen vielen anderen Beiträgen zu anderen Themen auch. Wie wäre es einfach mal nicht immer Dinge hinein zu interpretieren die nicht real sind? Das ist ungesund. Just sayin. Führt zu einer gespaltenen Persönlichkeit, im schlimmsten Fall. Ich zitiere mich nochmal.

"Wie gesagt. Ich sage nicht das kein Van durch eine Menschenmenge fuhr. Ich glaube es aber nicht einfach blind, ich will Beweise sehen. Stelle Fragen. Das solltet ihr auch tun. Immer."

Luci wie wäre es mit dieser jungen Dame hier
http://www.berliner-kurier.de/news/...drei-terror-attacken-in-drei-monaten-28188336

Zufälle gibts 8O
oder auch nicht
man weiss es nicht

Bin auf der Suche nach Evidenz bezüglich des Vans und oder Zeugen die beschreiben, wie er durch die Menge fuhr.

Hast du was über das eine oder andere gesehen oder gehört? Es ist vieles oder alles was ich finden kann nur über nach dem Ereigniss, was aber nicht sein kann.

Aber wie das von Terroranschlag zu Anschlag gehandhabt wird ist sowieso ein Witz. Immer die gleiche Masche und immer hinterläßt der pöse Terrorist eine ID!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ja mir kommt das auch alles immer ziemlich spanisch vor, suche aber nicht mehr akribisch nach Fehlern. Ich warte einfach nur noch auf den 3. Weltkrieg und versuche bis dahin das Leben so gut wie möglich zu geniessen
In fast allen Anschlägen finden sich immer wieder ungerheimtheiten
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten