Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Termin für Skeptiker - Nürnberg, 28.06.2003

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Nürnberg, 28.06.2003, 10.00 - 16.00 Uhr, Hotel Deutscher Hof,
Frauentorgraben 29
Verschwörungstheorien. Definitionen, Erscheinungsformen, Funktionen und
Ursachen.
Gebühren: 40 EUR (inkl. Mittagessen), 20 EUR ermäßigt.
Veranstalter: Thomas-Dehler-Stiftung, Aktionszentrum Mittelfranken.
Anmeldung und Infos: Georg Batz, M.A. Tel. 0911-437937 oder
georg.batz@t-online.de
 

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Also, wenns nicht gerade an meinem Geburtstag wäre, würd ich schon kommen. Sind ja nur ein paar Kilometer von Bamberg.

Tja, erzählt dann mal, wie es war.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
@agentp:
Hast Du irgendeine Ahnung, was dort geboten wird? Georg Batz offenbart sich in erster Linie als Bestattungsredner.

Bei "Thomas Dehler" muss ich an Mölli und seine Verschwörungstheorien denken und außerdem suggeriert er mir Liberalismus, ein Begriff, der in diesem Forum bereits jede Unschuld verloren hat.
Das reicht mir noch nicht, um durch halb Deutschland zu gondeln vielleicht weist Du mehr ...

Gruß

R
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Naja, allzuviel kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Den Termin habe ich aus der aktuellen Ausgabe des e-skeptiker der GWUP.

Die Thomas-Dehler-Stiftung steht der bayerischen FDP nahe und die würde ich nicht unbedingt in die Nähe von Mölli bringen, da sich sich als Oppostitions-Partei in einem Land mit einer CSU-Erbdiktatur, die ohnehin wirtschaftspolitisch FDP Standpunkte abdeckt, eher durch klassische liberale Standpunkte zu profilieren sucht (Also in etwa genau durch das, was unser Liberalist hier im Forum nicht unter liberal versteht)

Die Stiftung um Herrn Batz bietet jedenfalls recht interessante Vorträge an, wie zum Beispiel auch diesen so gar nicht Möllemann / Westerwelle-mässigen:
http://www.ef-news.de/dehler.html
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Na ja, der Weg ist ziemlich weit aus Mölli-County, da muss es sich schon ergeben, dass ich dort ohnehin noch was zu wursteln habe. Aber für ein Skeptiker-Abo reicht es allemal ...

Danke für den Tipp!

R
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Habs mal in den Kalender aufgenommen - damit´s nicht in vergessenheit gerät! 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten