Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tenshins wunderbare Welt des Salzes

Erjoe

Geselle
12. März 2004
43
Hallo Great Forrest also was das Tote Meer Salz angeht, hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Salz ist reines Naturprodukt und untersteht gewissen Schwankungen in der Nährstoffreichhaltung.

Aber im grossen und ganzen gibts da kein Humbuk. Schuppenflechte hat viel mit Seelischem Zustand zu tun.
Ernährung spielt auch eine grosse Rolle.

Ich hab die Schuppenflechte mit Multivitamintabletten, Lachsölkapseln, Solariumbesuchen und dem Totenmeer Badesalz besiegt.

Die Haut an sich ist, so sagt man, der Spielgel der Seele.

Ich denke diese Aussage macht einiges Deutlich.

Viel glück!!!

Ps: bin immer da für die eine oder andere Frage, einfach an mich mailen.
:p
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten