Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Türkisches Passagierflugzeug entführt

BugsBunny

Geselle
10. März 2003
45
Nach dem Start in Istanbul ist ein türkisches Passagierflugzeug der Turkish Airlines entführt worden. Mittlerweile ist es in Athen gelandet. Die Entführer wollen offenbar nach Deutschland.

BugsBunny
 
G

Guest

Gast
soll angeblich in Athen landen. Der Radius ist wohl nicht so weit, da es eine Inlandmaschine mit 203 Personen an Bord handeln soll.
 
G

Guest

Gast
Flugzeug ist in Athen gelandet und wird wohl aufgetangt. Angeblich wollen Sie nach Berlin weiterfliegen. Unbestätigte Meldung der Türkischen Regierung !
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Menno...............kein Terroist will das Brandenburger Tor vernichten! *Schmoll*. Haben wir denn gar nichts anzubieten was lohnenswert ist? Ich möchte auch eine Achse des Bösen gründen, denn damit wird man ja richtig reich und berühmt................. :lol:


Don
 
Oben Unten