Supervulkan in den Phlegraischen Feldern erwacht

Aurum

Gesperrter Benutzer
AW: Supervulkan in den Phlegräischen Feldern erwacht

Habe mich schon oft gefragt, ob vielleicht ein geschlossener Kreis von Wissenschaftlern, Politikern und Wirtschaftsbossen von einer nahenden Apokalypse ähnlich 2012 wissen.
Die vielen Erdbeben und Vulkanausbrüche könnten Vorzeichen einer Erdkrustenberstung sein, ursächlich aufgrund Ausbeutung fossiler Energieträger und Süsswasseraustrocknung... weiss man's?
 

CHR1S

Erhabener auserwählter Ritter
AW: Supervulkan in den Phlegräischen Feldern erwacht

Da kann man schon nichtmehr von Hirn sprechen :lol:
 

William Morris

Prinz von Jerusalem
AW: Supervulkan in den Phlegraischen Feldern erwacht

Wir sind ja der Schmutz und die völlig Verpeilten sind die Rettung.........zumindest in deren Fantasie, von der sie ganz viel haben.
 
Oben Unten