Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

superbomber b2 die 2.

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
das b2 design hat mit sicherheit nichts mitt den illus zu tun
eher schon mit kriegsbeute schaut euch mal bilder vom Horten IX an
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Aha, und für diese großartige und wichtige Aussage ist ein eigenes Thema nötig ?
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
hehe da war ich auch grad Lazarus..

beim weitersuchen stiess ich noch auf diese seite :

http://www.hotel.wineasy.se/ipms/stuff_eng_detail_hoix.htm

seht euch mal die bilder an..
bzw. dieses hier


erinnert ihr euch an diesen theard wo das fürn UFO verkauft wurde, und ob die Nazis kontakte zu Aliens pflegen?

das wär dann wohl auch geklärt :lol:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
falls ihr den damaligen thread nicht weitergelesen habt....es wurde schon vor langer , langer Zeit geklärt , dass dieses Bild kein UFO , sondern ein Projekt von den Gebrüder Horten , welches in den Gotha-Wagenfabriken gebaut und als Gotha Go 229 in Serie gehen sollte.
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Die Amis haben 1945 3 Exemplare beschlagnahmt, die müssten eigentlich noch existieren.
Eine steht wohl in White Sands.
 
Oben Unten