Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

suche spezielle Fotomontage HEELLPPP !!!

Thinka

Geselle
4. Mai 2003
20
Hi!

Ich weiß nicht, ob das Foto jemand kennt, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Es geht um eine Fotomontage eines Aliens (Schawarzweißfoto), der eine Straße entlanggeht und an den Händen von zwei Männern in Anzug gehalten wird. Normaler Alien, riesen Kopf, riesen Augen, nackt, dünner Körper.

Das richtige Foto wurde dann auch gezeigt, ein kleiner Junge, der die beiden Männer neben ihm an der Hand hält. Es ist echt wichtig, dass ich es finde. Ich bin mir sicher, es schonmal gesehen zu haben, ich weiß nur nicht mehr wo. Beide Fotos nebeneinander, ist echt verblüffend.

Danke, ich hoffe, jemand weiß, was ich meine :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten