1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Infos

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    weiß irgendjemand welches Urteil der amerikanische Taliban John Walker bekommen hat??? Würd mich interessieren... in den Medien wird ja über John geschwiegen seit die Gerichtsverhandlung began (glaube ich).
     
  2. abulafia

    abulafia Geheimer Meister

    Beiträge:
    360
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Meiner Kenntnis nach läuft das Verfahren noch, aber Du hast recht, derzeit bemerkenswert wenig publiziert.
     
  3. Crow

    Crow Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    16. April 2002
    Solche Prozesse können über Jahre hinweg laufen.
    Warum interessiert der Typ dich eigentlich?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Der "Typ" interessiert mich nur weil er wohl wegen LANDESVERRAT angeklagt werden soll... (irgendwie bescheuert). Nur weil er in USA geboren ist wird er härter bestraft als die anderen Terroristen. Wenn er des Landesverrats für schuldig empfunden wird, wird er entweder Lebenslänglich bekommen oder hingerichtet... NUR WEIL ER IN AMERIKA GEBOREN IST
    Natürlich hat er wie alle anderen Terroristen eine Strafe verdient.
    Aber doch nich für Landesverrat.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nach einem Zeitungsbericht wird John Walker nicht hingerichtet, aber er wurde auf ein Gericht verwiesen, welches im Schnitt in den USA die härtesten Strafen verteilt.
     
  6. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Ich kann es verstehen das er wegen Landesverat angeklagt wird, denn es soll aus Abscheckung für alle amerikanischen Islamisten gelten!

    mit freiheitlichen Grüssen Lief
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    kannst du es auch akzeptieren bzw.gutheißen???
     
  8. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    @JohnWalker
    Selbst „Sir William Walance“ würde wegen Landesverrat angeklagt! Was rechtlich falsch war da, er nie Britischer Staatsbürger war sonder er geborener Schottischer Staatsbürger.
    Aber bei John Walker ist doch rechtlich einbandfrei da er als geborener Amerikaner gegen seine eigens Land gekämpft hat. Oder wusste er nicht was „Osama Bin Landen“ über Amerika (USA) sagt!?

    Moralisch ist aber jeder Schauprossez falsch.

    Übrigens warum bewunders du diesen terroristischen Fanatiker so, wenn ich mal fragen darf?

    mit freiheitlichen Grüssen Lief
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich bewundere ihn nicht... hab den Namen nur zum Protest gewählt.
    Ich hab im alten Forum bemerkt das eigentlich keiner mehr den Namen von John kennt. Haben alle gefragt wieso ich mich nach einem Whiskey benenne :D .
    Natürlich hat John Walker Scheisse gebaut, man soll grundsätzlich nich töten (auch Amis sind keine Ausnahme(ausser Bush :twisted: )).
    aber den John zu lebenslänglich oder Todesstrafe zuverurteilen und alle anderen werden einfach den Afghanen übergeben, wer nicht aus Afghanistan kommt und Söldner ist wird ganz freigelassen.
    Also bevor ich z.B. den Bundestag spreng nehm ich mal schnell eine andere Staatsbürgerschaft an und hab so weniger zu befürchten???

    Ich wollte nur die Ungerechtigkeit anprangern, auch ich bin nicht dafür John Walker einfach laufen zulassen, aber Landesverrat??? lächerlich

    Hast ja recht schauprozesse sind Scheisse und auch deine frage ist begründet, aber ich sag nochmal du hast dich in meinem Fanatismus geirrt.

    MfG Ich (soll ich meinen Usernamen ändern??? :) )
     
  10. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    @ JohnWalker

    Bist du etwa auf der dunkelnen Seite der Macht!? (wegen deinem Userpic!)
    Übrigens der Whiskey heißt Johnny Walker!

    Aber das mit dem Landesverat ist nur ein Formalität!
    Im übrigen ist mit andern Kriegsgefangen nicht anders. Und ich glaube nicht das es den Tabibankriegern besser ereht welche nach Afanistan abgeschoben werden. (Denn die Bevölkerung und besondern die Nordalianz ist nicht besonders gut auf diese zu sprechen!)

    Aber das Bundestagsargement bringt dir wohl auch nicht viel, denn ich glaube das er schon die fremde Staatbürgerschaft angenommen hat. (Nur die Amis haben dies nicht anerkannt!)

    mit freiheitlichen Grüssen Lief
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich hab mir gedacht ob überhaupt jemand das Pic als StarWars Bild identifiziert (ausser vielleicht eingefleischte Fans), übrigens nich dunkle seite... das ist ein ähhh... is doch eindeutig... ein ähhh ach ja Jawa. :D
    Ich weiß das die meisten in Afghanistan nich gut auf Taliban zusprechen sind, aber lebenslänglich oder Todesstrafe werden die da drüben bestimmt nich bekommen.

    Naja egal ich trink jetzt erstmal nen Whiskey :D
     
  12. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    @JohnWalker

    Ich glaube du erwartest wo denn andern nicht sehr viel. (ich meine was ihr Vorwissen in Agemeinen Themen betrifft!)

    mit freiheitlichen Grüssen Lief
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    häh??? hab nichts kapiert, sorry *g*
     
  14. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Ich meine das du uns unterstellt das wir kein Star Wars kennen! kennen! (Allgemeinwissen!) :?

    Und auch meinst du micht das wir den einzigen amerikanischen Taliabn kennen! (Ja das muss man nicht umbedingt wissen!)

    mit freiheitlichen Grüssen Lief
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    naja ich halte andere grundsätzlich nicht für dumm oder wenig informiert...
    ABER das ich wirklich so oft gefragt wurde ob ich eben diesem whiskey fröhne hat meine Denkweise verändert und ich denk jetzt: Alles ist möglich (auch das niemand Johnwalker kennt oder das Pic identifizieren kann)

    Von dir weiß ich jetzt aber das auch das gegenteil möglich ist :)

    Trotzdem mein Userpic hat nichts mit der DunklenSeite zu tun, wie vorher von dir vermutet, sondern nur mit kleinen wichteln die auf merkwürdige art handel betreiben :D

    (ich denk mal das weißt du selbst, hast dich ja vielleicht vorher nur unglücklich geäußert *g*)
     

Diese Seite empfehlen