Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Suche Informationen über bestimmte Sekten

DaJ23

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
150
Ich suche dringend ein paar gute Infoseiten die Ihr mir vielleicht empfehlen könnt (Googlen kann ich ansonsten selbst ;))

um Folgende Sekten geht es:
  • Zeugen Jehovas
  • Heaven's Gate
  • Mun-Bewegung
Ich brauche zu folgenden Punkten relativ dringend Informationen:
  1. Sektenführer/Sektenführung
  2. Ziele der Sekte
  3. Alltägliches in der Sekte
  4. Soziales Engagement in der Sekte
  5. Methoden der Mitgliederanwerbung
  6. In welchen Ländern zählt Sie als Sekte/Nichtsekte?
Ich weiss Ihr seid kein "Arbeitsabnahme" Forum ;) aber ich würde mich dennoch sehr freuen wenn einige von Euch die Sich in der Thematik auskennen mal melden und mir ein Paar Seiten die diese Themen abhandeln posten könnten :) :roll:

Mehrere PCs finden auch mehr als nur ein einzelner ;) :idea:

mfg DaJ23

Vielen Dank auch schon im Vorraus! :D
 

DaJ23

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
150
Hm, da ja anscheinend sonst niemand interessante Informationen hat, möchte Ich aber dennoch mitteilen das ich bei solchen Fragen die Seite

Relinfo.ch sehr empfehlen kann

mfg DaJ23
 

DaJ23

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
150
fumarat schrieb:
Die Seite ist Schwachsinn. Stammt ja auch von einer Sekte. :wink:
Auslegungssache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Aber welchen "Glaubensinformationen" kann man schon glauben, wenigstens haben die dort auch die eigentlichen Webpräsenzen der einzelnen Religionen aufgelistet. Also man kann sich auch selbst informieren und infos holen ;).

mfg DaJ23
 

Blutkehle

Geselle
13. Februar 2004
13
ich würde einfach mal bei jeder hp von den sekten schauen. da sieht man schon ihre ziele. es gibt zwar noch die ziele die eigentlich nicht preisgegeben werden sollen aber da hab ich kp wo man die im netz findet.

http://www.jehovas-zeugen.de/1/default.htm

wenn du in einer größeren stadt wohnst stehen die typen eh immer irgendwo rum.

Und wer sagt wer ne sekte ist und wer nicht?
Die christliche kirche die selber eine war.
mit diesen dingen wollen sie auch nur ihre anhänger sichern.

für was brauchst du das eigentlich oder ist das einfaches interesse.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ich kann dir im bezug auf ne seite auch nicht helfen, aber lass dir halt von der kath. kirche oder infos zuschicken
gut, die objektivsten werdens nicht sein, aber immerhin etwas!!
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Also für Zeugen Jehovas habe ich was:





Dies ist ein Screenshot von einer "Ten-k-Wizard"- Abfrage am 16. August 2002. In diesem Finanzforum wird bestätigt, daß die Wachtturm-Gesellschaft nach wie vor diesen lukrativen Aktien-Posten besaß.

Auf gut deutsch: miese Rüstungsgeschäfte!

http://www.gimpelfang.de/verlagsunternehmen/index.php?page=immobilien-ny.htm



Außerdem gibt es zig Seiten ehemaliger Zeugen die aus den Nähkästchen plaudern!

LG

AoS
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Moin, es gibt in jeder größeren Stadt Sektenbeauftragte. Diese stehen im Staatsdienst oder sind privater Natur.

Da würde ich nachhaken, oder direkt mal in die "Höhle des Löwen gehen" und vor Ort Info-Material besorgen. Das dann mit der offiziellen Seite (die der Sektenbeauftragten) vergleichen.

So dürftest Du das beste Ergebnis erzielen.

Hier noch eine Liste für den Bereich Hamburg

http://members.aol.com/bbsaktuell/adressen.htm


mfg Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten