Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

suche einen Text ...

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Hallo
ich suche gerade nach einem Text den ich unter anderem auch schon hier im Forum gelesen hatte.

Es handelte sich um eine Satire. Der ging auch mal als email rum.
Ein Mann hat an einen Prediger (oder war es eine Frau an die der Brief geschrieben wurde?) einen Brief geschrieben in dem er einige Fragen bezüglich der Ausübung von religösen Ritualen hatte.
Einige Textstellen aus der Bibel waren dort sehr wörtlich genommen ... wann und wie man opfern müsse. Welche todesart bei untreue zu wählen sei ....

Oh manno ich finde den nicht und komme auch nicht mehr auf genauere angaben... damit ich besser danach suchen kann.

Ich fand ihn sehr lustig ... Ist schon länger her das er hier gepostet wurde.

Vielleicht weiß ja jemand von euch welchen text ich meine.

namaste
Lilly
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Mensch, da such ich und such und finde den Text und sehe, dass Lyle mir zuvorgekommen ist,.... 8O


Luna :wink:
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Tja, ich hatte auch nen unfairen Vorteil :oops: Musste nur kurz die Liste meiner eigenen Beiträge durchgehen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten