Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Such die Illuminatenspiel

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Kennt ihr Karlsruhe?

Geht mal auf die Homepage der Stadt und schaut euch das LOGO obenlinks an. Nur eine normale Illu-Pyramide.

Jetzt ist dort noch ein Stadtplan und ein WEGFINDER

Gebe das Freimaurer Stichwort Nr.1 ein: _Zirkel_

...und falle vom glauben ab...OperationMindf..k!

Eine Pyramide mit 33!!!!!!!!Strahlenförmigen Strassen!!!!!!!!!

An der Spitze der Pyramide steht auf dem Marktplatz, na was?

Wer hat die Antwort?

(Um die 33 Strassen und die Pyramide in ihrer ganzen Pracht zu sehen müsst ihr ein weiter entfernten ZOOM einstellen, zurück zur "Startseite" und das Stadtzentrum in der "Mitte" der Karte anklicken!)


Klicke hier :arrow:

http://www.karlsruhe.de/cgi-bin/stadtplan
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Also, wenn ich _Zirkel_ eingebe:

Es wurde keine Straße gefunden. Versuchen Sie, einen kürzeren Suchtext anzugeben. Es werden dann alle Straßen angezeigt, die mit der angegebenen Buchstabenfolge beginnen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tjo das ist also das schloss...

naja... das gute stück ist tatsächlich zirkelmäßig angeordnet...

ich möchte nicht ausschließen dass das teil einer urban-archetektonischen symbolik ist...

mit einiger wahrscheinlichkeit soll das auch wirklich macht ausdrücken...

schon interessant...

nicht unbedingt beunruhigend aber interessant.... machtarchitektur haben auch die nazis eingesetzt als teil ihrer massenpsychologischen strategie...

das ist schon ein abgefahrenes themengebiet
 

Moskito

Geselle
24. September 2002
35
War letzens auch in einer stadt, die eine "(bla bla bla) Rothshild Strasse" hatte... Seltsamerweise gab es keine Hausnummer 33 in der strasse...

PS: Die nummern gingen über 80... aber 33 war die einzigste die fehlte
 
Oben Unten