Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Such nach ...

Hawks

Lehrling
27. November 2007
3
Hi
ich suche einen heute noch aktiven Bund der auch wirklich noch ja wie soll machen sagen die fäden in der hat .Die auch noch wirkliche Taten oder Dinge leistet...
Versteht Jemand was ich meine?
Danke für hilfreiche Antworten im voraus
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Such nach ...

Deutsches Rotes Kreuz? ;-)
Oh, hilfreiche Antworten, mom......



Edit: Das impliziert ja dass hinter allem jemand anderes steht als man denkt. Was wiederum bedeutet, dass alles eine Riesenverschwörung ist. Oder beziehst du dich da auf was bestimmtes?
bzw. Welche Fäden hat dieser Bund noch in der Hand? :illu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawks

Lehrling
27. November 2007
3
AW: Such nach ...

nein ich meine das so : Ob es noch heute einen AKTIVEN Bund gibt der im Welt geschen so richtig mitmischt? weiste wat ich meine ?^^
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Such nach ...

Hm, ehrlich gesagt: Nein.

Im Weltgeschehen mischen die einzelnen Staaten und Staatenbünde und die Wirtschaft mit würd ich sagen.
Meinst du jetzt sowas wie eine Geheimgesellschaft, die Veränderungen im Weltgeschehen steuert?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Such nach ...

Wie wäre es mir der Kirche? Oder dieser anderen italienischen Organisation, der Mafia?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Such nach ...

Den Bilderbergern wird das hier und da mal gerne zugesprochen ... ob die aber das sind, was du als Bund verstehst, weiß ich nicht ... und, dass deren Einfluss so groß ist, wie einige dies darstellen, glaube ich persönlich nicht ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten