Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

Illuminaten

Lehrling
20. Februar 2009
0
Als ich heute meine Coke betrachtet habe ist mir etwas schreckliches Aufgefallen, Cola so wie sie es heute gibt gibt es seit 1886, 1 +8 + 8 + 6 = 23.
und dann, die Kalorienanzahl pro 100ml Cola sind genau 42, bestimmen die Illuminaten unser Leben? Haben die Illuminaten den Sinn des Lebens erschaffen?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.641
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

Hi

Habe gehört dass 1 Liter Coca Cola 36 Stück Würfelzucker enthalten soll... :illu:

1 + 3 + 6 = 10 :O_O:

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

Als ich heute meine Coke betrachtet habe ist mir etwas schreckliches Aufgefallen, Cola so wie sie es heute gibt gibt es seit 1886, 1 +8 + 8 + 6 = 23.
und dann, die Kalorienanzahl pro 100ml Cola sind genau 42, bestimmen die Illuminaten unser Leben? Haben die Illuminaten den Sinn des Lebens erschaffen?

Illuminiert heißt ja erleuchtet, was hat die Kalorienzahl (42) für eine schreckliche Bedeutung?!
Unter meinem Kaffeegeschirr befindet sich auf jedem Teil ein Pentagramm, ist das ein gutes oder schlechtes Omen?

Natürlich ein gutes, denn das Pentagramm wird der Venus, der Liebesgöttin zugeordnet.

Die Zahl 42, ergibt in der Quersumme die 6 die Zahl der Harmonie und Liebe.

Alles ist gut so wie es ist.:rosi:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.641
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

Hi

ga_pembertongrave.jpg


:illu:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

ui, ein Meister...



wo ist denn die Ente her? Symbol?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.641
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

Keine Ahnung... bin nicht eingeweiht :rosi:

Gruss Grubi
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

Ich bin auch mehr für Tomatensaft und ja die Illuminaten stehen hinter der CCC(Coca-Cola Company), eine andere denkbare Übersetzung wäre auch Cu-Clux-Clan(ursprüngliche Schreibweise). Dann sitzt die Firma auch noch in Atlanta(Georgia) im tiefen Süden.

@grubi:
36=13+23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

@somebody:
wo ist denn die Ente her? Symbol?
Der Name "Pemberton" weist auf einen keltischen Ursprung hin. Kannst ja die keltische Mythologie gründlicher als ich durchforsten, aber ich denke das die Ente entweder das Böse vom Grabmal fernhalten soll(korrespondiert übrigens auch mit buddhistischen Betrachtungsweisen)oder sie soll uns signalisieren, dass da ein "böser" Mann liegt. Wohlmöglich auch Beides zugleich!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

Sicherlich hat ein Kind die Ente für seinen Opa dort hingestellt.

Ansonsten symbolisiert die Ente:

Ente ist ein Glückssymbol, das vor allem Wohlstand und Ansehen verheißt. Sie kann auch die Intelligenz eines Menschen und die Weisheit des Unbewußten verkörpern, die bei der Realisierung von Zielen helfen.

Im keltischen ist der Schwan interessanter.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Stecken hinter Coca Cola die Illuminaten?

@schech:
so weit ich weis sind Enten und Schwäne die selbe Gattung, denke daher passen auch die Interpretetionen vom Schwan drauf.
 
Oben Unten