Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SP : Waffeninspektore in die USA

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Duftbaum schrieb:
Hm der Irak wurde nicht nur von den USA mit Waffen bzw Anlagen zu deren Produktion oder Erforschung belieftert.
Deutschland hat auch ganz schoen an den Irak gelieftert.
Darunter auch so schoene Sachen wie Anlagen zur Erforschung nud Herstellung von biologischen und chemischen Waffen, Raktenteteile und sogar Ausruestungen fuer Atomanlagen.

Quelle: Sozialkunde Klasse 10 :o) Thema Golfkrieg. Bei Bedarf scanne ich das Blatt ein.

So ist es. Bin gespannt auf die Firmennamen.
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Die USA haben über Japan 2 mal die Atombombe eingesetzt, die Japaner haben nachdem sie in China eingefallen waren Experimente mit B und C waffen an den Chinesen durchgeführt (z.b Nachts Brunnen verpestet, nur um nach 1. Woche zu sehen wer, wie gestorben ist oder überlebt hat). Das ganze liese sich sicher bis zu dem Moment zurückführen als der Mensch anfing sich vom Affen zu unterscheiden.

An allen Händen klebt Blut (sei es nun aus nationaler, kultureller oder aus welcher sicht auch immer). Und eine Greultat mit dem Verweis auf eine andere Greultat zu begehen ist wirklich das letzte!

Derjenige der ohne Schuld ist, möge den ersten Stein werfen.
 

Hornet

Geselle
3. August 2002
47
damals diese beiden atombomben ueber GROSSSTAEDTEN abzuwerfen, nur um zu schauen, wie stark es rummst und wieviele menschen dabei drauf gehen.

und japan haette frueher oder spaeter auch kapituliert, nur waeren dann nicht 500 000 (nach oben offen!) menschen gestorben! die bombe haette genauso gut auf deutschland fallen koennen!

Was heißt kapituliert? Die Kapitulation war im Prinzip unter Dach und Fach, und an Truppen und Schiffen hatten die Japaner im Prinzip nichts mehr, auf jeden Fall nichts, was eine Bedrohung für die Amerikaner gewesen wäre!


warum haben sie das ueberhaupt gemacht? das war sinnlos, zerstoererisch und grausam.

Peinlich! Ich schäme mich Deutscher zu sein.

Ich fordere: Mehr Geschichtsunterricht an deutschen Schulen!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Zum Thema Geschichtsunterricht:

Geschichte ist der Abfall alter Zeitungen.
Zeitungen beinhalten keine wahren Geheimdiensterkenntnisse, wenn es um großen geschichtlichen Ereignissen geht.
Die Informationen der Medien sind somit zum großen Teil unwahr oder verzerrt!
Demnach ist ein großer Teil der Geschichte unwahr und verzerrt.

Diese Aussage trift nur für die öffentliche Geschichte zu.
Die Wahrheit steht in den Akten der Regierung!

:arrow: Gilgamesch
 

Ephalim

Lehrling
9. September 2002
2
die atombombe auf hiroshima war reiner zufall. zuerst sollte die bombe auf nagasaki fallen... da da aber bedeckter himmel war wichen sie auf andere b-ziele aus...
hiroshima hatte halt greade wolkenlosen himmel...
8O

nachzulesen im
"Wie zufall und dummheit weltgeschichte schrieben"

also wenn wir mal nen brief gegen die usa schreiben würden...
dort in den usa wird man doch schon gehängt wenn man nur denkt, das bush pervers ist.. von welcher seite auch immer
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich fordere: Mehr Geschichtsunterricht an deutschen Schulen!

Hornet, dann klaer uns dochmal auf. Was war an dem, das Tarvoc und ich gesagt haben (das, was du zitiert hast) falsch? War Japan etwa noch kriegsfaehig? Wollten sie gerade eine US Invasion ausfuehren?

Japan war zu diesem Zeitpunkt bereits fertig! Und haette NaziDeutschland nicht rechtzeitig kapituliert, dann laegen die Chancen sicher recht hoch, dass die A-Bombe(n!) nicht ueber Japan sondern ueber Deutschland gefallen waeren.

Es gab keinen Grund fuer das, was die Amerikaner da gemacht haben! Waeren die Bomben auf einen Armeestuetzpunkt, eine Marinebasis oä abgeworfen worden, das waere zwar auch schlimm, aber noch zu rechtfertigen. Aber sie sind über bewohnten gebieten abgeworfen worden!
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337

Ephalim wrote:

dort in den usa wird man doch schon gehängt wenn man nur denkt, das bush pervers ist.. von welcher seite auch immer


Sicher? Dann hast du noch nicht gehört was die Demokraten und Intelektuellen/Künstler etc. (ich spreche von der Unterschriftenaktion) von Bushs Kriegsplänen halten...
 
P

psst

Gast
Japan war zu diesem Zeitpunkt bereits fertig! Und haette NaziDeutschland nicht rechtzeitig kapituliert, dann laegen die Chancen sicher recht hoch, dass die A-Bombe(n!) nicht ueber Japan sondern ueber Deutschland gefallen waeren.

Ja !
Die Atombomben wurden eigentlich von den Amerikanern für den Einsatz in Deutschland entwickelt. Unser Glück lag damals in dem langsamen Vortschritt. Darum entschloss man sich Dresden in Brand zu setzen (was einer Atombome fast gleichzusetzen war) um das Deutsche Volk von innen zu brechen. Dort Starben in der Nacht vom 13 - 14 Februar 1945 ca. 200000 Menschen.

Ich gaube ne Atombome hätte nicht viel schlimmeres anrichten können.

Die Atombombe auf Hiroschima wurde dann am 5 August 1945 abgeworfen. Also ca. 6 Monate später.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Zweiter Weltkrieg:
In Dresden leben etwa 500.000 Menschen, vorwiegend Frauen und Kinder. Hinzu kommen noch einmal 30.000 kriegsgefangene Soldaten und etwa 600.000 Flüchtlinge aus Schlesien, die vor der heranrückenden Roten Armee geflüchtet waren.

In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar wird bei einem Bombenangriff der Alliierten fast die gesamte Innenstadt zerstört. Schätzungen zufolge, fallen dieser Bombardierung bis zu 200.000 Menschen zum Opfer. Knapp 40.000 Personen können identifiziert werden.

Die aus alliierter Sicht äußerst erfolgreiche Operation verläuft in insgesamt vier Angriffswellen: Gegen 21.50 Uhr erreichen 244 britische Lancaster-Bomber die Innenstadt. Zuerst werden Leuchtbomben abgeworfen, um die Angriffsziele für die nachfolgenden Verbände zu markieren. Nachdem weder Flak-Feuer noch deutsche Flugzeuge der Wehrmacht zu bemerken waren, beginnen die britischen Bomber gegen 22.10 Uhr mit dem Abwurf ihrer Bomben auf die Innenstadt. Gegen 22.30 steht die komplette Innenstadt in Flammen.

Etwa drei Stunden nach dem ersten Angriff befinden sich die Rettungsmaßnahmen auf dem Höhepunkt. Dies ist der Beginn der zweite Angriffswelle. Zwischen 1.23 Uhr bis 1.54 Uhr attackieren insgesamt 529 Lancaster-Bomber der britischen Royal Air Force hauptsächlich die äußeren Stadtteile von Dresden. Dadurch können die Rettungsmaßnahmen sehr erfolgreich gestört werden. Alles in allem haben die britischen Bomber bisher 200.000 Sprengbomben und 650.000 Brandbomben mit einem Gewicht von mehr als 2.600 Tonnen abgeworfen.

Am Morgen des 14. Februar beginnt die dritte Angriffswelle. Dabei werfen 311 B-17-Bomber der US Air Force etwa 780 Tonnen Bomben ab. Auffällig sind hierbei auch die etwa 70 Jäger vom Typ P-51, die mit ihren Maschinengewehren auf Menschengruppen schießen, die sich im Großen Garten und auf den Ausfallstraßen ansammeln. In den Mittagsstunden des 15. Februar vollenden weitere 200 amerikanische B-17-Bomber die Operation und werfen noch einmal 440 Tonnen Bomben ab.

Über die genauen Motive dieses Angriffs kann man heute nur noch spekulieren. War dies die längst überfällige Vergeltung für die deutschen Bombenangriffe auf Coventry und London? Wollten die Alliierten Streitkräfte ihre militärische Überlegenheit gegenüber Stalin demonstrieren? Sehr widersprüchlich sind auch die Angaben, die man den Piloten gemacht hatte: In einigen Fliegerstaffeln war von angeblichen Giftgasfabriken in der Innenstadt die Rede. Andere Piloten meinten, in Dresden müsse man ein Gestapo-Hauptquartier bzw. ein Verkehrsknotenpunkt zerstören. Auf jeden Fall konnten so die Gewissen der Piloten beruhigt werden.

Klar ist, dass mit der Bombardierung hauptsächlich zivile Einrichtungen zerstört wurden, während Kasernen und Materiallager am Rande der Stadt nicht bombardiert wurden. Angeblich sollte mit der Bombardierung auch der Weg für den Einmarsch der Roten Armee frei gemacht werden. Die sowjetischen Truppen erreichten Dresden jedoch erst nach der Kapitulation.

vom link von psst

ich glaube, wie psst, eine atombombe haette nicht viel groeßere schaeden anrichten koennen. wenn man sich das mal durchliest, dann muss man doch merken, dass es denen nicht darum ging, die armee oder sonstige militaerische ziele zu treffen. außerdem musste ihnen doch klar gewesen sein, dass dresden zu dieser zeit voll von menschen war, nicht von soldaten, von zivilisten.
besonders dieser teil regt mich auf ... "etwa 70 Jäger vom Typ P-51, die mit ihren Maschinengewehren auf Menschengruppen schießen, die sich im Großen Garten und auf den Ausfallstraßen ansammeln. "
hm.
maxim, hornet, arthuro?
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Duftbaum schrieb:
besonders dieser teil regt mich auf ... "etwa 70 Jäger vom Typ P-51, die mit ihren Maschinengewehren auf Menschengruppen schießen, die sich im Großen Garten und auf den Ausfallstraßen ansammeln. "

frag mal jemanden, der dresden er- und überlebt hat
da bekommst du das kotzen
 
S

sleipnir

Gast
"Dem Bericht der Ordnungspolizei zufolge waren bis zum 22. März 1945 insgesamt mehr als 200 000 Menschen tot geborgen worden. Diese Zahl konnte wegen weiterer Bergungsarbeiten nicht als endgültige gelten. Spätere Schätzungen oder Zählungen gehen von bis zu 400 000 Toten aus. Von den geborgenen Toten konnten nur 35 000 identifiziert werden.

Es spiegelt das fragwürdige Verständnis von Wissenschaftlichkeit und das Verhältnis zu authentischer Historizität in der BRD wider, offiziell lediglich diese verhältnismäßig kleine Anzahl von Toten als Gesamtzahl der zu beklagenden Opfer anzugeben. Strafrechtlich gesehen handelt es sich im Sinne einer mehr als fragwürdigen Rechtsauffassung hier offensichtlich nicht um den Tatbestand der Verunglimpfung Verstorbener."

Nordbruch, Claus: Der Deutsche Aderlaß. Wiedergutmachung an Deutschland und Entschädigung für Deutsche, S. 93 f..


Es "lehren" an Deutschen Schulen in der Mehrheit Menschen das Fach Geschichte, die nicht die geringste Ahnung von derartigen (also für die lieben Alliierten zur Gänze normale) Kriegsverbrechen zu haben scheinen -oder aus ideologischer Verblendung als gerechte Strafe für böse deutsche Taten interpretieren.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Gilgamesch schrieb:
Nehme es mir nicht übel, aber ich denke nicht, das überhaupt ein Jude stolz ist, ein deutscher zu sein!

Da muss ich dir widersprechen: Ich kenne genug Juden, die stolz darauf sind.

Duftbaum schrieb:
War Japan etwa noch kriegsfaehig?

Nope, die hatten gar nichts mehr! Keinen einzigen Kreuzer! Der Kaiser wollte zwar nicht kapitulieren, aber sein Volk hatte die Schnauze voll! Früher oder später hätte er kapitulieren müssen!
Und eine Gegenoffensive zu starten, war für die Japaner zu diesem Zeitpunkt absolut unmöglich!

Duftbaum schrieb:
Wollten sie gerade eine US Invasion ausfuehren?

:lol: Wohl kaum!
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
Hornet schrieb:
damals diese beiden atombomben ueber GROSSSTAEDTEN abzuwerfen, nur um zu schauen, wie stark es rummst und wieviele menschen dabei drauf gehen.

und japan haette frueher oder spaeter auch kapituliert, nur waeren dann nicht 500 000 (nach oben offen!) menschen gestorben! die bombe haette genauso gut auf deutschland fallen koennen!

Was heißt kapituliert? Die Kapitulation war im Prinzip unter Dach und Fach, und an Truppen und Schiffen hatten die Japaner im Prinzip nichts mehr, auf jeden Fall nichts, was eine Bedrohung für die Amerikaner gewesen wäre!


warum haben sie das ueberhaupt gemacht? das war sinnlos, zerstoererisch und grausam.

Peinlich! Ich schäme mich Deutscher zu sein.

Ich fordere: Mehr Geschichtsunterricht an deutschen Schulen!
Wie soll ich das jetzt bitte zu verstehen haben?

War es von den Amerikanern gerecht so viele Unschuldige mit ihren Atombomben zu töten?
Ja oder nein.....?

Vielleicht nimmst du mal am besten den Klebstoff aus der Nase und überdenkst erstmal was du schreibst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten