Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sonsees Integrationsprobleme

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Doch es wird alles zu Unrecht was sich mit unserem Gesetz nicht vereinbaren lässt.
Nein. Zwangsehe ist international geächtet, wird nicht erst hier plötzlich zur Straftat. Daß etliche Länder, die das verbieten, es nicht verfolgen, ändert nichts daran. Anders die Vielehe, sie ist hier ausgeschlossen, aber in etlichen Ländern normale Praxis. Und nochmal: Deutschland ist nicht der Maßstab für Andere Länder. Da muß man einen gangbaren Weg finden, wenn Dir der nicht gefällt, ist das schade, aber unerheblich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Nein. Zwangsehe ist international geächtet, wird nicht erst hier plötzlich zur Straftat. Daß etliche Länder, die das verbieten, es nicht verfolgen, ändert nichts daran. Anders die Vielehe, sie ist hier ausgeschlossen, aber in etlichen Ländern normale Praxis. Und nochmal: Deutschland ist nicht der Maßstab für Andere Länder. Da muß man einen gangbaren Weg finden, wenn Dir der nicht gefällt, ist das schade, aber unerheblich.

Natürlich ist Deutschland nicht der Maßstab für andere Länder, doch wer hier leben will, sollte sich an deutsche Gesetze halten müssen. Alles andere führt zu Unmut und Staatsversagen. 100 Jahre Frauenrechte mal eben in die Ecke getreten? Nein Danke.

Die Ära Merkel ist zu Ende, nun beklagen ihre Parteigenossen, das dass Anwerben von Flüchtlingen, durch Filme des BAMF die seit 2014, in 16 Sprachen übersetzt und in vielen Ländern gesendet wurden, vielleicht doch ein Fehler gewesen sein könnte...

Der CDU-Politiker und Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat die deutsche Flüchtlingspolitik als "im Nachhinein nicht klug" bezeichnet. Sie sei der Hauptgrund für die politische Spaltung Europas und den Aufstieg der Rechtspopulisten, sagte er im Interview mit "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten". Und sie habe die AfD in den Bundestag geführt.

"Ich war von Anfang an dagegen, eine gemeinsame Flüchtlingspolitik in erster Linie an der Frage der Verteilung von Flüchtlingen festzumachen", sagte der Bundestagspräsident mit Blick auf den noch immer nicht gelösten Streit in der Europäischen Union. "Wir hätten die Rechtsverbindlichkeit der Quote nicht in den Vordergrund der Debatte schieben dürfen." Kanzlerin Angela Merkel setzt sich seit Jahren für eine feste Quote ein, mit der Migranten auf die EU-Staaten verteilt werden sollen.https://www.t-online.de/nachrichten...qYk4nOsuIzPQsSqQOHNzFc3PJhhKimwL24SxGpeAAQ_SM

Vielleicht hätte man Assad nicht permanent als Diktator bezeichnen sollen, aber das war Strategie, vor jedem Beweis erstmal die pauschale Hetze. Mit welchem Argument hätte man sonst die Rebellen bewaffnen können? Aber Obama hat gesagt, der hat Giftgas benutzt, also muss es so gewesen sein. Das Assad von Anfang an kooperiert hat und seine Kammern geleert hat, war eh unwichtig. Denn alle Kriege beruhen auf Lügen und überall hat der angebliche Krieg gegen den Terror, unschuldige getötet und die Länder in Schutt und Asche gelegt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten