Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

soH ihr wollt was schaffen? ok ihr braucht geld?

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.....

@simorrr

hehe ;-)

ich bin schon ein komischewr mensch meinte ich ok ;-)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich gebs auf, ich schmeiss den Kram hier gleich hin, ich kann nicht mehr, das ist zuviel für mich, ich weiß es doch auch nicht.......manno!
Hallo!!! Versteht den hier irgendwer???? Also die Worte kann ich lesen, ich kann auch den Sinn der Worte erfassen, aber ich verstehe einfach nicht, was er sagen will! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :?: :cry: :?: :cry: :?: :cry: :?: :cry: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :evil:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.....

@simo;-)

ich will dir nichts böses ok oder dich angreifen ;-)
aber ich weiss ich bin komisch ;-)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
So jetzt aber zum Thema zurück, oder ich werde hier mal gründlich aufräumen!!! :twisted:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Sind wir das nicht alle manchmal???

Und jetzt: Back to topic!!!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
SimoRRR schrieb:
So jetzt aber zum Thema zurück, oder ich werde hier mal gründlich aufräumen!!! :twisted:


aha simorrr

dein zitat ist so zu verstehen wie ein mann der seine frau schlägt

du bist verbal unterlegen,weil du keine argumentation mehr hast ,und willst nun mit gewalt ein ende machen weil du keine andere lösung mehr hast ok zum thema zurück ;-)

also generell krankheiten .....

alles was du an krankheiten im körper an dir selbst hast kannst du auch an dir selbst heilen ohne jegliche einnahme voon medikamenten

also das meine erfahrung !
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ups :oops: :oops: :oops: :oops:

falsches thema


also es würde vielleicht gehen ich habe noch keine lösung gefunden dazu aber wenn ich sie hätte hätte ich die frage nicht gestellt!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ knd:

Wenn man keine argumente mehr hat ist man nicht verbal unterlegen sonders argumentativ!!!
Und ich glaube, dass Du hier der verbal (kommt von Wort!!!) unterlegene bist, kommt ja kaum ein zusammenhängender Satz.

Noch ein Tipp:
Erst Thema anschaun, dann nachdenken, dann Gedanken ordnen, dann ersten Versuch machen, sie aufzuschreiben, dann Versuch in die Tat umsetzen, dann auf Richtigkeit nachprüfen, dann nochmal und dann auf Vorschau, Schritt eins bis sechs wiederholen, dann absenden, vieleicht geht es dann mal gut...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
SimoRRR schrieb:
@ knd:

Wenn man keine argumente mehr hat ist man nicht verbal unterlegen sonders argumentativ!!!
Und ich glaube, dass Du hier der verbal (kommt von Wort!!!) unterlegene bist, kommt ja kaum ein zusammenhängender Satz.

Noch ein Tipp:
Erst Thema anschaun, dann nachdenken, dann Gedanken ordnen, dann ersten Versuch machen, sie aufzuschreiben, dann Versuch in die Tat umsetzen, dann auf Richtigkeit nachprüfen, dann nochmal und dann auf Vorschau, Schritt eins bis sechs wiederholen, dann absenden, vieleicht geht es dann mal gut...

jetzt bin ich mal ganz ehrlich!!!! und sehe es nicht schon wieder angegriffen an

du kannst mir verbal höchtens die tasse wasser reichen!
argumentisch das wasser einfüllen

und arthikulistisch sagen welche form die tasse hat !

ok


und nun gut ich bin hier um zu geben und geben lassen um mich auszutauschen und nicht um meinen intel4 für nen 233iger einzutauschen!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.....

ja das thema lese doch obenich hofe wir kommen drauf zurück ;-)
 

cyriel

Großmeister
11. Mai 2002
54
also ich kann nur für mich sprechen:
ich kann mir gut vorstellen, dass es tachyonen gibt und das
man mit ihnen Strom erzeugen kann; ohne fossile Brennstoffe,
ohne Kernernergie durch Spaltung oder Fusion und ohne
alternative Energiequllen Strom erzeugen, einfach durch blitzschnelle
(zu langsame Metapher) Teilchen...

besitze aber kein Wissen in dieser Richtung um das irgendwie zu
beweisen. Ich glaube aber, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sich fast
keiner sowas vorstellen kann, denn davon ausgehend das sowas möglich
ist, haben die Stromgiganten mit ihrer Propaganda gute Arbeit geleistet,
denn man stelle sich vor jeder kann einfach selbst soviel Strom haben wie
er will, ohne finanzielle Abgaben beziehungsweise Abhängigkeit. Was
würde das für ein Verlust sein für die ganzen Stromversorger
(oder wie würde es der Umwelt zugute kommen)

Ich ziehe hier mal einen (vielleicht unpassenden) Vergleich zum
H.A.A.R.P-Projekt (http://www.vitazap.de/iem/iem_002.html), hatte bis
heute morgen 3 Uhr nichts davon gehört, nie irgendwas im Fernsehen,
nie irgendwie etwas gelesen, quasi nie.
Im ersten Moment war ich skeptisch, denn Sachen die ich nicht weiss,
die aber einen gravierenden Einfluss auf das Leben haben, erscheinen
mir unglaubwürdig, da ich mir irgendwelche Faktoren halt immer anders
erklärt hatte.

Beispiel: Ich wohnte mal in einem Blockviertel, überall Klotzbauten,
überall übelgelaunte Menschen, ich bekam voll Depressionen,
wär fast suizidiert (@knd :D ) und sobald ich da wieder wegzog,
fing es an wieder besser zu werden. Natürlich kann ich mir das
so erklären das es eine beschiessen Gegend war, die Leute sich
irgendwie gegenseitig runterzogen haben und der Anblick solcher
Kastenhäuser halt nicht aufbauend fürs Gemüt ist, aber es hätte doch
ebenso bestrahlt werden können, und die ganze Choose wär daran
kausalisiert (im Sinne von begründet).
Hoffe das hört sich jetzt nicht paranoid an...

aber was man nicht weiss,
besagt noch lange nichts über die Existenz aus...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey ;-)

stimmt,bei vielen iste s so,was sie nicht wissen,das wollen sie nicht glauben bzw. mal versuchen zu probieren!
ich habe auch noch keine lösung aber sie wird mir irgendwann einfallen :-)

was es der umwelt zugute kommen könnte?

vieles

sehe nun mal sie scheiss verkabelung strassen ausbau abzocker armer familien die strom bezahlen müssen etc etc.......

aber im grunde ist mir eines wichtig!

der fall der stadtwerke ;-)

was die illuminati nicht mehr besitzt,kann sie auch nicht mehr kontrollierenL;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten