Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

So einfach Geld verdienen?

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
naja, bei zwei refezenzen wird es wohl nicht viele seiten geben die auf fehler geprüft müssen und 10 eur dabei rum kommen.
 

Alrik

Geselle
9. Mai 2003
27
@unwissender
Glaubst du wirklich, dass das so ein Pyramidensystem-Zeug ist?

@orbital
Naja, interessanter ist doch mehr die Auftragsvermittlung! Ich hab mal gelesen, das ne durchschnittliche Website um die 1500 Euro kostet. Da sind 5% immerhin 75 Euro. Einfach so, weil ich nem Kumpel sag, lass doch die Seite für deinen Vereien dort machen. Oder weil ich nen Zettel aushänge, auf den sich dann welche melden. Ich glaube, dass ist gut!
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
orbital schrieb:
naja, bei zwei refezenzen wird es wohl nicht viele seiten geben die auf fehler geprüft müssen und 10 eur dabei rum kommen.

wobei eine von den referenzen auch noch zu einem der beiden betreiber gehört.

das problem ist wahrscheinlich eher, dass es mittlerweile webdesigner gibt wie sand am meer, da ist die chance, jemanden an "deine" agentur zu vermitteln, gering....
kann aber bestimmt nicht schaden, einfach mal kontakt aufzunehmen und abzuklären, wie denn diese auftragsvermittlung genau ablaufen soll. fragen kostet schliesslich (meistens) nix.....


p.s.: wobei ich persönlich die seite für ne webdesignagentur ziemlich mager finde.... zum vergleich hier ne site von einem bekannten: http://www.major-tom.de/ (nein, ich bin nicht beteiligt :wink: )
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@Eisfuchs: aber eher farbarm die Seite Deines Bekannten, oder?

@topic: ein Schneeballsystem kann ich hier auch nicht erkennen
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
@agarthe: kann sein, hab schon lange nicht mehr reingeschaut :wink:
hoffe, ich hab mich da mal nicht blamiert.... :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten