Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Smogalarm! Ozon-alarm wirklich hinfällig??

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Nicht wahr?
Bei den vielen Ausnahmeregelungen dies da gab merkt man garkeinen Unterschied. :lol:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Hab mich schon gewunder, hab in den Nachrichten nämlich nur gesehen, das gebeten wird Autofahren zu meiden. Hab auch net gewusst, dass es dieses Gesetz nicht mehr gibt und da frage ich mich was die dann für Gesetze gemacht haben, von denen ich nichts weiss.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Selbst als Autofahrer und bekennender Fauler Sack finde ich es sschade das es dieses verbot nicht mehr gibt.

Viel Abgase hätten vermieden werden können und mancher hätte sich mal einen oder gar zwei Gedanken zur Umwelt gemacht wenn wir das "Gesetz" immer noch hätten, aber scheinbar war es der Autolobby zu unangenehm.......


Don
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Schattenspiegel???


Alles im Lack? Scheinst etwas am Thema vorbei zu sein, oder täusche ich mich da?

Was für ´ne Angst? *grübbel*
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
ja ich @ don

am thema vorbei?
gut könnte man drüber diskutieren.
ich nehme das schon ernst
verstehe die ernsthaftigkeit einiger beirtr. allerdings nicht
wirklich

k next zum thema


L&L
stupy
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
habe mir jetzt mal deinen link angesehen
wär schon schlimm, oder?

nein ich mach sarkasmus weg

was bitte daran ist derart umwerfend?
hast du vorher sicherlich auch schon geahnt

bin immer offen, erkläre mir die intention bitte don

L&L
stupy
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
werter schattenspiegel aka stupy, genug gespammt - mitdiskutieren oder auf's small talk forum beschränken. danke.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich kann Dir nicht folgen und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor.

Keine Ahnung was Du zu bemängeln hast an Komentaren von Leuten die vielleicht noch etwas ändern wollen oder evtl. noicht einmal wissen das dieses Gesetz nicht mehr exestiert; Dich scheint das ja nicht zu berühren; und was Du als Sarkasmus bezeichnest ist eher unverständliches Getippse; aber das ist Off-Topic und gehört nicht hier her..... .


Don
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
ja

@captain´es ist kein gespamme

wenn leute das nicht verstehen ist es nicht mein problem

ich verstehe und hab gelesen dass ihr in der letzten zeit probs hattet.
bin ehrlich, ich habe gelacht.

bitte lass das mit dem aka k?

danke und ich werde mich auf das small stürzen jetzt
 

toburb

Geselle
24. Februar 2003
16
is sowieso geil...fahren nur für besondere fahrten, die nicjt anders bewältigt werden können....das sollen die mir doch erstmal beweisen...die werden mir doch nich bis zum baumarkt hinterherfahren und nachschaun ob ich nich wirklich 50 holzplatten abole oder nich...und in echt fahr ich zum nächsten kiosk um mir kippen zu holn...
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
@ schattenspiegel

seien großes Unwetter auf Skateboardbahn mit pommes vonner tanke und einem riesigen Fahrfehler macht schon spaß solange die Kühe weiter Milch geben und der Lack noch trocknet, aber Dispersionszigaretten machen nicht nur ein Zeugnis gut, sondern auch den Dorfsherriff mit Ambitionen zum Müllmann Sollte man Ballons wirklich mit Wasser füllen ?
 
Oben Unten