Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sliders

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
K1ng3r schrieb:
vollkommen falsch - der schlüssel würde rückläufig also für uns *sofort!* auf einer anderen "seite" auftauchen - für uns würde das in 0.000*.. sek. passieren.... also praktisch als tor...

Wow...interessante Theorie! Passt aber wohl eher auf Wurmlöcher....Fakt ist, dass noch kein Mensch oder eine auswertbare Maschine durch ein schwarzes Loch geflogen ist und somit überhaupt keine Erfahrungswerte bestehen....Sprich ALLES ist nur Theorie.

Sorry, aber unter dieser Voraussetzung finde ich es ziemlich anmassend hier andere runterzuputzen und sich faktisch auf eine US-Abendserie zu beziehen, deren Wahrheits- und Unterhaltungswert wir wohl alle kennen! Vielleicht kommt jetzt noch einer mit der Theorie, dass die Illuminaten mit sprechenden Autos rumfahren, weil Michael Knight, dem man theoretisch auch weltverschwörerische Absichten nachsprechen kann, auch eins hat. Diese Theorie stütze ich darauf weil ich früher jede Knight-Rider Folge gesehen habe.. :wink: *LOL*

Nee, nee....aber hauptsache 90% der Postings hier im Forum sind Unsinn!! Na, ich kenne das Posting, welches den Unsinn anführt....erzähl die Slider-Theorie mal einem Wissenschaftler....Ergebnis bitte posten!

Borg
 
28. November 2002
26
K1ng3r schrieb:
kennedy und die cia hatten im mordfall ncihts miteinander zu tun <- die cia hat mit absicht die schuld auf sich gezogen <- in wirklichkeit wurde er von wilhelm konrad stehnach erschossen, weil er den artischocke 9 vertrag nicht erhalten wollte!

man sieht du bist anscheinend nur ein kind das in primitiven foren wie diesen hier liest und meint ahnung zu haben

------> zu den tombraider illuminaten <- ich kann mir nicht vorstellen das sie in der 23. folge im 5.dmensionstor erwähnt wurden wie es zufällig bei sldiers der fall war, wenn du mir folgen kannst holzschmiedt.

*pingelingelingeling*
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Damage schrieb:
Alles sind nur Theorien, die auf anderen gegensätzlichen Theorien aufsetzen, nichts ist bewiesen, und die Theorien, sogar die Relativitätstheorie könnte in der Wirklichkeit ganz anders aussehen!

So, wie du das hier ausführst, ist es aber auch nicht korrekt.

Um zu dem Ergebnis "Theorie" zu kommen, sind ja mehrere Stadien nötig.
Niemand setzt sich einfach hin, sagt "ich habe eine Theorie aufgestellt",
und sämtliche Wissenschafts-Bücher werden auf der Stelle umgeschrieben.

Eine Theorie muss auch eine gewisse Beweislast aufbringen.
Müssen von verschiedenen Personen überprüfbar, nachweisbar und vor allem wiederholbar sein.

Die Relativitäts-Theorie ist, was sie ist.
Das sie nicht das Ei des Kolumbus ist, ist logisch. Sie wird ja ergänzt durch die Quantentheorie. Und diese wird erweitert durch...

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß die R. ihre Gültigkeit, in dem von ihr beschriebenen Bereich, hat.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Tominaitor schrieb:
MrContact schrieb:
...schliesslich in seine Subatomaren Bestandteile zerlegt.... ... im Inertialsystem des Schlüssels sich die Zeit, aufgrund der ansteigenden Gravitation, immer mehr verlangsamt, je weiter er sich dem Ereignishorizont nähert.

Woher willst du das denn alles Wissen ? Diplom...??? :evil:

meines wissens nachzulesen beim guten alten steven hawkings

ich kann mich erinnern dass in der kurzen geschichte der zeit sowas steht...


hmmm... sicherlich ist das eine theorie.. das müßte nach hawkings vorstellungen geschehen....

ebenso ist das was K1ng3r so von sich gibt eben graue theorie...

dass science fiction sendungen eben science also wissenschaftliche erkenntnisse verknödeln und sie mit fiction paaren ist ja auch gerade sinn und zweck der übung....

man sollte es aber nicht mit einer doku verwechseln.

ansonsten unterschreib ich feierlich das posting von borg
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
@Reticulum: mathematisch vielleicht, aber ich rede von den Zusammenhängen bei fast Lichtgeschwindigkeit, das ist reine mathematische Logik, konnte aber noch nicht überprüft werden, da geht es ja zum Beispiel über das Ursache-Wirkung Prinzip, also der Datenübertragung schneller als das Licht.

@Trasher:
kommt noch, Mailanfrage an den Erzählenden läuft grad, wird aber wahrscheinlich grad essen sein.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Damage schrieb:
...da geht es ja zum Beispiel über das Ursache-Wirkung Prinzip, also der Datenübertragung schneller als das Licht.

Das fällt aber nicht mehr in den Bereich der Relativitäts-Theorie.
Ist eher Quanten-Chrono-Dynamik.
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
aber definitiv daraus abgeleitet bzw. hängt sehr eng damit zusammen, soweit ich es weiß, muß allerdings nicht immer 1:1 richtig sein.
 

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
@K1ng3r

Sach mal, was bist du eigentlich für ein Klugschei...?

Dein Posting ist arrogant, überheblich und impliziert in die Postings anderer Unwissen.

Vielleicht solltest du dich ein wenig mehr auf deine sozialen Umgangsformen konzentrieren als auf Übernatürliches.

Hoffentlich sehen wir von dir nicht mehr solche Postings.

Grüße.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Damage schrieb:
aber definitiv daraus abgeleitet bzw. hängt sehr eng damit zusammen, soweit ich es weiß, muß allerdings nicht immer 1:1 richtig sein.

Unter einem bestimmten Blickwinkel könnte man sagen, daß irgendwie jede Theorie aus einer anderen abgeleitet werden kann.

Man könnte unter Umständen die Ödipus-Theorie von der Darwinschen Evolutions-Theorie herleiten.

Wenn man es jedoch genau betrachtet, ist die Quanten-Chrono-Dynamik (Ursprung Quantentheorie), eigenständig, von Bohr, hervorgebracht worden.
(Einstein wehrte sich ja zeitlebens gegen die Q.)

Das wäre im Grunde so, als würde man behaupten, die Relativitäts Theorie wäre von den Newton'schen Gesetzen abgeleitet worden.
Aber das ist nicht der Fall.
Jede der "großen" Theorien basiert auf anderen Fundamentalen Gegebenheiten. Heißt aber nicht, daß die vorhergehenden Theorien damit falsch wären. Sie sind in ihrem Gültigkeitsbereich völlig zutreffend. (Aber eben nur bis zu dessen Grenzen).
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
K1ng3r schrieb:
kennedy und die cia hatten im mordfall ncihts miteinander zu tun <- die cia hat mit absicht die schuld auf sich gezogen <- in wirklichkeit wurde er von wilhelm konrad stehnach erschossen, weil er den artischocke 9 vertrag nicht erhalten wollte!

man sieht du bist anscheinend nur ein kind das in primitiven foren wie diesen hier liest und meint ahnung zu haben

------> zu den tombraider illuminaten <- ich kann mir nicht vorstellen das sie in der 23. folge im 5.dmensionstor erwähnt wurden wie es zufällig bei sldiers der fall war, wenn du mir folgen kannst holzschmiedt.

oh natürlich von wilhelm konrad stehnach.. oder vielleicht von ludwig albert von fitzewitz???

sollte man willhelm konrad sthenach kennen?

oder ist das nur einfach so ein name der irgendwo in einer sendung mal so aufgetaucht ist?

führt sich hier auf wie der rotz vom stengel :wink:
sagenhaft :wink: :D

aber andere leute kinder nennen, die in primitiven foren posten :lol: :lol:

alter lacher du :lol: :D
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Trasher schrieb:
Damage schrieb:
In den USA hat man einen Teilchenbeschleuniger eigens dafür konstruiert, naja eigentlich nicht, aber als Resultat wäre theoretisch ein Schwarzes Loch entstanden.
?

Die Menschheit verfügt gar nicht über genug Energie geschweigedenn Masse, um ein schwarzes Loch zu erschaffen. Außerdem wäre die Erschaffung eines schwarzen Lochs wohl das augenblickliche Ende der Erde.

:wink:

irgendwie hat der gedanke aber was reizvolles.... man stelle sich den lacher auf weit entfernten welten vor, wenn sie das in der zeitung lesen könnten... "erdbewohner haben ihre volkswirtschaften zusammengeschlossen um ein schwarzes loch auf ihrer welt zu erschaffen.. das experiment glückte... unglücklicherweise ist die erde daraufhin mitsamt dem dazugehörigen sonnensystem in eben diesem schwarzen loch verschwunden... als unklar gilt noch ob ludwig albert von fitzewitz, mutmaßlicher schwager von osama bin laden, der auf der erde recht lang in kooperation mit einem gewissen george bush für terror sorgte, und leitender wissenschaftler des experiments vom geheimdienst der vereinigten staaten bezahlt wurde das schwarze loch zu schaffen um die gegner der usa verschwinden zu lassen.
so endete die welt also würdigst verstrickt in einer ihrer unterhaltsamen verschwörungen, die uns schon über all die jahrhunderte so köstlich amüsierten."

:wink:
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
eben deswegen hat man es wohl nie durchgeführt, dieses Experiment - man hätte ja unter Umständen das Resultat gar nicht mehr mitbekommen, so schnell wär man weg gewesen, wo oder wann bzw. wie auch immer weg...

in so einer ausserirdischen Zeitung oder Sendung stell ich mir das ganauso komisch vor:
Verdammt! Gerade als es spannend wurde, kurz vor einem 3. Großen Krieg auf dem Planeten der Menschen, die Fans aller seiten waren schon gespannt auf das Duell, gehen jetzt leer aus, die Menschen haben sich selber in ein Schwarzes Loch hineinentdeckt...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
eine allerdings fatale entdeckung :lol: ... naja wenigstens können wir dann nicht mehr verklagt werden weil wir die überaus spannende episode "clash of the civilisations" nicht mehr gespielt haben :lol: :D :lol: .....


dabei war das drehbuch so genial spannend :lol: :D
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
hehe,
stimmt die Folge wär bestimmt interessant geworden...

-veilleicht wird die Folge ja doch noch gezeigt, vielleicht gibts die auch schon vorab im I-net zum saugen, mal schauen...

würd gern wissen wie's aussieht...
 

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
sry wenn es arrogant oder überheblich gewirkt hat :)

ich hab diese theorie&fakten bzw. daten von einen hackerbund... der leader "parallelvenus" sagt vielleicht einigen von euch etwas... ob dies da oben stimmt/ausgedacht oder sonstiges ist weiß ich auch nicht... ich hab es hier einfach mal gepostet.. es ist also nicht meine meinung oder theorie :) ...für mich sind einige dieser gehackten daten jedoch "aufschlussreich"... wer weiß wieviel wahrheit da vielleicht doch hinter steckt...
 

AiRiC

Geselle
12. August 2002
18
K1ng3r schrieb:
die sendung wurde gemacht und nicht von vornherein erst verboten weil es eine sciencefiction sendung über schwarze löcher ausserirdische die sich bekiegen werden soltle <- so ungefähr lief der pilot film ab.. danach kam das "ok" und die ersten staffeln wurden mehr oder weniger gedreht...

Der Pilot lief nicht ungefähr so ab, der Pilot lief absolut überhaupt nicht so ab. :roll:
In dem Pilotfilm kommen keine Außerirdische vor. Die Idee Außerirdische in die Serie einzubauen (wobei sich später heraustellt, dass es gar keine Außerirdische sind).
In dem Pilotfilm geht es um den jungen Forscher Quinn Mellory, der in seinem Keller ein Gerät zu "Sliden" erfindet.
Genau habe ich die Story auch nicht mehr im Kopf, aber auf jeden Fall gelangt er so in verschiedene Welten. Zuerst in eine Welt, die fast genau so ist, wie seine. Nur dass man bei Rot über die Ampel geht und dass sein Vater noch lebt.
Auf einer Reise mit seinem Professor und einer Freundin geht etwas schief und die drei kommen nicht mehr in ihre Realität zurück. Zu ihnen kommt durch zufall der Sänger Rembrandt Brown.

Also nichts mit Außerirdischen...
so viel zu der Theorie :roll:


der Eric
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
K1ng3r schrieb:
ich hab diese theorie&fakten bzw. daten von einen hackerbund... der leader "parallelvenus" sagt vielleicht einigen von euch etwas... ...für mich sind einige dieser gehackten daten jedoch "aufschlussreich"...
:roll:
:?: wer hat was gehackt? und wer ist dieser "parallelnuss"? ja nu hä?
 

Apollonios

Geselle
6. Januar 2003
21
Also der intergalaktische Zeitungsausschnitt von Force ist echt zum tot lachen so sollten wir die Sache angehen, mit Humor, macht gleich viel mehr Spass oder seid ihr dafür zu gebildet um noch einbisschen Schwachsinn mit eurem Brain zu produzieren
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
Moment mal ... Bush ist ein Alien, oder? Einer der Sorte, die ihre Gestalt verändern können und damit die Welt nach und nach imperialisieren. Wir werden sozusagen nach ihren Vorstellungen geformt.
Die Gentherapie ist ebenfalls ein weiterer Schirtt. Diese wird uns in den nächsten nach ihrem Ebenbild verändern. Irgendwann kommen sie dann aus den Löchern heraus und werden sich als die großen Eretter aufspielen - und wir? Wir sind dann dogmatisiert und preisen sie als Erlöser ...

Oder vielleicht ist auch alles nur ein Theaterstück, in dem wir selbst die Protagonisten sind.

8O
 
Oben Unten